2,834 15

Erich Palm


Free Account, Au/SG

Comments 15

  • Josef Copi 03/12/2004 8:17

    Kolosale Stimmung. Aber es wurde eh schon fast alles angemerkt...Kompliment !
    Gruß Josef
  • Norbert Kriener 07/02/2002 17:01

    glücklicherweise ist nicht "alles im Lot" ...
    mit gefällt vor allem, dass sich durch den leichten Nebel die Staffelung von Vorder- zu Hintergrund verstärkt wird
    Gruß Norbert
  • Birgit Guderian 20/01/2002 12:14

    finde ich auch,- ein tolles bild mit einer eigenartigen stimmung. hell und friedlich. dunkel und leicht unheimlich.
    gruß, die birgit
  • Martin Taube 19/01/2002 15:46

    hallo erich
    einfach klasse! eigentlich ist schon alles gesagt. auch der rahmen passt dazu.
    gruß martin
  • Detlef Nerstheimer 19/01/2002 13:40

    Schönes SW-Bild, Lichtstimmung gut eingefangen, das Lot finde ich hier nicht so wichtig...
    Gruss, Detlef
  • Henning B. 19/01/2002 13:03

    @Stefan
    Und ich finde gerade wegen der Ausrichtung ist es Klasse.

    Henning
  • Dieter Schumann 19/01/2002 10:21

    wunderschön!
  • Fridolin Weis 19/01/2002 9:53

    Strahlt sehr viel Ruhe aus
    Gruß Fridolin
  • Ingo Rehm 19/01/2002 9:30

    Wenn die beiden Bäume im Vordergrund gar keine Zeichnung mehr hätten, würde es noch grafischer wirken. Hätte nur der linke vordere Baum Zeichnung würde er duch den Kontrast als Blickfang wirken und in das Bild führen. Hätten beide Bäume im Vordergrund mehr Zeichnung hättest Du ein schönes Tor das ins Bild führt. Die Luftperspektive, die hier die Tiefe aufbaut, würde noch betont werden.
    Gruß Ingo.
  • Steffi Kunkel 19/01/2002 9:20

    Unglaublich atmosphärisch!
  • Stefan Brandt 19/01/2002 8:58

    abgesehen von der ausrichtung, sehr schoenes bild.
    auch der rahmen gefaellt!

    stefan
  • Stefan Brandt 19/01/2002 8:58

    abgesehen von der ausrichtung, sehr schoenes bild.
    auch der rahmen gefaellt!

    stefan
  • Frank Wallner 19/01/2002 8:44

    Naja, "im Lot" sind ja grade die Bäume im Vordergrund nicht ;-)
    Sehr schönes Nebelwald-Foto!
    Gruß Frank
  • Markus A. R. 19/01/2002 8:43

    Tolles bild..........und gute stimmung!
    mfg.M@rkus
  • Bill Thebert 19/01/2002 8:13

    Tolles Licht. Das Gefühl ist sehr mysteriös.