Back to list
Alles im Blick.......

Alles im Blick.......

631 3

Iris Doktor


Free Account, Schwalmtal

Comments 3

  • Constanze Störring 12/11/2006 14:32

    Eine schöne Aufnahme ... die Perspektive durch die Halme gefällt mir ... aber auch ich würde für etwas mehr Kontrast plädieren, damit die Farben etwas intensiver werden
    lg
    constanze
  • erica conzett ec 06/11/2006 21:54

    simone hat es schon erwähnt, ein klein wenig mehr kontrast, aber vorsichtig damit umgehen....
    sontst klasse
    erica
  • Simone Slosharek 06/11/2006 20:48

    Sehr schöne Aufnahme! Hast Du gut festgehalten!
    Mir gefällt der Blick durch die Halme hindurch! Versuch die Bilder doch mal ein wenig größer hochzuladen!
    Vielleicht einen Ticken dunkler machen und etwas mehr Kontrast, dann wäre es perfekt! Klasse Motiv und gut festgehalten auf jeden Fall!
    Lieben Gruß Simone