alles hat ein Verfallsdatum

alles hat ein Verfallsdatum

840 7

Olaf Hinsch-Pippirs


Free Account, Geesthacht

alles hat ein Verfallsdatum

Nikon D70

Comments 7

  • Olaf Hinsch-Pippirs 05/01/2007 15:50

    Hallo Vielen Dank für die Kritik.
    Geblitztm habe ich nicht, das ist die Sonne.
  • Laurenz A. Reinitzer 05/01/2007 12:55

    die idee für das motiv ist super... die umsetzung weist noch verbesserungspozenziale auf.
    es sieht aus als wäre dieses bild zur "blauen stunde" entstanden... als erstes würde ich sicher mal auf den blitz verzichten. die hellen schilfhalme lenken vom hauptmotiv ab.
    was dann eventuell nötig wäre, ist ein stativ.

    lg laurenz
  • Die VOHLE 05/01/2007 12:39

    Schließ mich auch den anderen an...Langweil...Habe aber einen Vorschlag.Fahr da einfach nochmal hin !!
    Das Motiv und der Name sind klasse.Aber bitte kein Blitz !!!Lieber etwas nachbearbeiten !
    Gruß Marty.
  • Birgits Fotowelt 05/01/2007 12:33

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Ein tolles Motiv, aber leider nicht scharf genug.
    LG Birgit
  • Daliah Immel 05/01/2007 12:09

    Tolles Motiv! Paßt zur eigentlich tristen Winterzeit. Nur die Schärfe...

    Gruß
    * Daliah *
  • Ernst Henrich 05/01/2007 12:04


    ...nur leider nicht genügend Schärfe, die zwar nicht immer sein muß, aber m.E. hier schon.
    Gruß
    Ernst
  • Rascasse 05/01/2007 12:04

    einr traurige stimmung hast du da fest gehalten.
    das grass im vordergrund ist nur ein wenig hell.
    gruss,matt