Back to list
Alles Gabel oder was?

Alles Gabel oder was?

2,965 6

Lenela


Free Account, Halle/Saale

Alles Gabel oder was?

Mit eines meiner ersten Bilder. Finde gerade die Unschärfe macht das Bild irgendwie interessant...

Comments 6

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 30/08/2012 23:12

    Ich finde, Du hast ein ganz tolles Gespür für Formen... bewahr Dir das! Tolle Aufnahme!
  • Elli Nast 21/02/2012 10:56

    Klasse! Sehr gut gesehen und gut umgesetzt!
    LG elli
  • snej life 16/02/2012 7:42

    das Bild wirkt durch die farben sehr harmonisch. die unschärfe unterstreicht den "weichen"charakter". allerdings finde ich den fokusbereich nicht optimal gewählt. denn die tischdecke/tischplatte auf die der fokus liegt sagt nicht wirklich viel aus. vielleicht wäre eine komplett abstrakte darstellung interessanter - quasi das komplette bild in unschärfe gehüllt?

    grüße jens
  • Tommy Fuchs 06/02/2012 16:58

    sehr cool .-)
  • Mary Sch 30/01/2012 19:28

    Hallo Lenela, ich nehme an Du möchtest in der FC
    etwas lernen, deshalb von mir kein Lob.
    Ich finde die Gabel ziemlich fantasielos zusamengelegt
    und auch der Hintergrund ist nicht besonders
    einladend. Die Schärfe hätte man deutlich auf eine
    bestimmte Gabel legen können. Gib im Suchfeld doch
    mal Gabeln ein, da findest Du bestimmt gute
    Anregungen. Ich wünsche ein paar kritische
    Buddies,damit es sich für Dich lohnt Mitglied in der
    Fotocommunity zu sein.
    Frdl. Grüße Mary
  • -diETer- 29/01/2012 13:47

    Tolle Wirkung das Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Prima die erste Gabel als Eckläufer in Szene gesetzt.
    Passend auch die Farbtonung.
    Oben rauscht es ein wenig, liegt aber sicher an meinem Ur-Alt-Monitor :-)
    Grüße Dieter

Information

Section
Views 2,965
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 4
Exposure time 0.4
Focus length 100.0 mm
ISO 100