Back to list
Allein im Wald

Allein im Wald

9,756 2

EricN


Free Account, Breitscheid

Allein im Wald

....bei Regen kann man nicht fotografieren, bei Nebel schon gar nicht.... ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Fotos machen im Wald letzten Sonntag und das nur wenige Minuten zu Fuß von zuhause ;-)

Comments 2

  • † Ute Allendoerfer 23/07/2018 22:35

    ich finde dieses Wetter deutlich angenehmer zum Fotografieren aus immer Sonnenschein. ;) Mir geht es jedenfalls so, mir gefällt dein Waldbild, ute
  • Ahoi.B 16/05/2018 14:20

    Ein stimmungsvolles Bild, das zeigt, dass schöne Fotos auch bei "schlechtem" Wetter entstehen können.
    Die feinen, gedeckten Farben des Waldes betonen schön die schwarze Gestalt als Blickfang.

Information

Sections
Views 9,756
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 22
Exposure time 1.3
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites