Back to list
allein im Gespensterwald 2

allein im Gespensterwald 2

13,348 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

allein im Gespensterwald 2

Auf Wunsch einmal ohne Unschärfe ;-)

Comments 6

  • Niedes 28/01/2018 20:54

    Hier gefallen mir die "abgedunkelten Ecken" besonders gut - das gibt dem Foto eine völlig neue Stimmung. Auch mein Blick auf das Geschehen wirkt sich anders aus. Hier passt der Bildtitel im Gegensatz zum "Punktlandung-Bild".
    Grüssle Frank
  • Michael Farnschläder 27/01/2018 19:37

    gib ihr eine Axt :-))
  • Fotobock 27/01/2018 14:25

    Die Spannung ist ein wenig rausgenommen. Gespensterwald würde ich es jetzt nicht nennen.. aber die Szene gefällt mir so sehr gut: kleiner Mensch zwischen großen Bäumen, etwas verloren und dazu die Vignette betont dies. Ich mag das. lg Barbara
  • LIBOMEDIA 27/01/2018 10:28

    Es ist anders. Das ist jetzt nicht wertend.
    Deine Intention, das Gefühl der Angst allein im Wald zu sein, darzustellen, wird für mich hier auch nicht umgesetzt. Dafür hat der Wald hier nicht dieses Mystische. Und ich glaube, es liegt am Licht. Wenn das vorhandene Licht nicht stimmt, kann man nachträglich meist nicht die Atmosphäre erzeugen, die man sich wünscht. Es sei denn, man bearbeitet sehr aufwändig selektiv verschiedene Bildteile.
  • Woman of Dark Desires 27/01/2018 8:30

    ich finds so besser!
    bei der anderen version hatte ich probleme mit der zu scharfen person..die übergänge hätten etwas weicher ausfallen können.
    lg wodd
  • ElkeLe 26/01/2018 23:49

    das wirkt für mich zu statisch / aufgeräumt
    und zu dunkel ...

Information

Section
Folders Geschichten erzählen
Views 13,348
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF85mm f/1.8 USM
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites