Back to list
Allein, Arm und traurig!?

Allein, Arm und traurig!?

4,060 28

Allein, Arm und traurig!?

Szene von einem Menschen, dem die Traurigkeit im Gesicht geschrieben steht. Winterstimmung einmal anders...

Comments 28

  • Emmy14 19/09/2014 21:48

    Bewegendes Foto. Stimmt mich nachdenklich...
  • black eyes 800 21/12/2013 21:44

    sehr schön !
  • Ion Stanuca 22/09/2013 18:28

    Eine ausdrucksstarke Aufnahme !
    LG Ion
  • Mojmir 19/03/2013 21:03

    Stark!! Und der 2 Nummern zu grosse Mantel, die (noch) alte Einkaufstasche (kein Plastik) und der quasi Glanz des Advent im Hintergrund - Tolles Streetfoto...
    LG Mojmir
  • Dorothee 9 24/01/2013 11:18

    Aber auch wenn er so schaut, heißt das noch lange nicht, dass er auch traurig ist. Er muss halt voll konzentriert laufen, um nicht auszurutschen. Und im Alter (eigene Erfahrung) treibt die Schwerkraft die Haut und Mimik eben nach unten....
  • Franz-Josef Nöcker 06/01/2013 17:21

    Ein Foto welches zum nachdenken anregt. Ich finde es sehr gut.
  • Claudia Müller-photografie (18) 01/01/2013 12:26

    Das ist Street, sehr gut. LG claudia
  • MoTSCHIGGE 17/12/2012 18:15

    Bewegendes Foto. Sehr gut festgehalten!
    LG Daniel
  • Stefan M. Walther 16/12/2012 22:04

    wir tragen alle Mitverantwortung - gut gemacht - stark - löst gefühle aus
    lg stefan
  • Willi von Allmen 16/12/2012 12:04

    Ja, es geht vielen Menschen auch bei uns heute nicht gut.
    Da wirkt viel Kummer. Stimme 'lichtdurchflutet' bei.

    Fotografisches Detail: Die Taschen-Ecke am Bildrand wirkt anziehend auf mich, dabei ist sie unwichtig. Beschneidung solcher knapp am Rand liegender Objekte löst das Problem in meinen Augen oft.
    lg Willi

  • lichtdurchflutet 15/12/2012 8:53

    Dein Bild regt zum Nachdenken an.....dieser Mann macht auf mich auch einen traurigen Eindruck, so als würde er sehr nachdenklich sein, ihn etwas sehr beschäftigen, ich glaube nicht, dass er auf seine Schritte achtet, er ist ganz weit weg mit seinen Gedanken...mögen all die Gedanken, die wir uns um dieses Bild, diesen Mann machen, ihn als positive Aufmerksamket energetisch erreichen.
    Liebe Grüße Regine
  • ela 291 14/12/2012 23:30

    das tut weh wenn man so etwas sieht,hast du klasse festgehalten
    LG Ela
  • Micha Berger - Foto 14/12/2012 19:22

    ...deine studie gefällt mir sehr, hat sie doch treffenden inhalt....
    man müsste öffters den mut aufbringen diesen menschen ein paar freundliche worte zu schenken.......
    lg micha
  • Bernd Brügging 14/12/2012 19:17

    Sehr authentisch und gut umgesetzt....
    HG
    Bernd
  • Torsten Z. 14/12/2012 18:35

    Eine sehr interessante Momentaufnahme, aber sehr interessant sind die verschiedenen Anmerkungen dazu, die unterschiedlichen Interpretationen dieses Fotos. Ich meine wir als außenstehende Betrachter können kaum einschätzen was in diesem Mann vorgeht. Vielleicht schaut er gleich auf und lächelt, vielleicht ist er tief traurig. Aber sehr schön zu sehen wie unterschiedlich die Betrachter auf ein und dasselbe Bild reagieren.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Torsten

Information

Section
Folders Gabor
Views 4,060
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ7
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/8
Focus length 4.1 mm
ISO 125