Back to list
Allegorien mit den Besuchern der 3. Art

Allegorien mit den Besuchern der 3. Art

1,359 5

Garry Krätz


Free Account, Koblenz

Allegorien mit den Besuchern der 3. Art

Durch die zu Beginn unseres Kontaktes mit der 3. Art verständlichen Kommunikationsschwierigkeit wurden Formen und Zeichen der Anderen erzeugt um eine freidliche Annäherung an die Erdlinge anzuzeigen.

Comments 5

  • Garry Krätz 22/09/2011 7:23

    Ja das ist wohl richtig-Ich habe versucht mit den natürlichen Farben der Umgebung- Das Windrad war blau angemalt das Kornfeld im Vordergrund Gelb-Rot und die Bäume und Büsche Grün mit den Lichtfarben eine Allegorie herzustellen und keine anderen Farben einzusetzen und ich habe dabei festgestellt dass ich auf jeden Fall noch Weiß verwennden muß sonst wird das nichts mit der Schärfe da die Sensoren der Camera die reinen LED Farben nicht leiden mögen.Danke für Deine Antwort.
  • light Work 22/09/2011 0:00

    Ja eine nette Geschichte da muss ich Helmut
    zustimmen aber die Aufnahme ist dir nicht so gelungen
    zuviel blau und es fehlt auch einiges an Schärfe

    lg light Work
  • matrax88 21/09/2011 19:48

    Ich kenne das Zeichen auch....es heißt... willkommen.....sehr gut ausgedrückt,schöner Farbcharakter...gruß Markus
  • Giftzwerg Grafix 21/09/2011 9:07

    traumhaft schöne Farben sind das

    :-)
  • Helmut Freudenberg 21/09/2011 9:07

    Nette Geschichte, sehr kreativ, wie ich finde! :-)

    Viele Grüße, Helmut

Information

Section
Views 1,359
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 18-55mm
Aperture 10
Exposure time 253
Focus length 24.0 mm
ISO 100