Back to list
Alle Meine Entchen

Alle Meine Entchen

8,291 29

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Alle Meine Entchen

Sie wollten Baden gehen, doch wer hat hier nur das Wasser abgelassen ?

Comments 29

  • fotowabo 16/03/2024 14:24

    Feine Enten-Parade, am besten gefällt mit die Grüne im Irokesenlook, Mirko ! :-)))
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • jule43 17/10/2020 9:04

    Ich finde die Enten ja immer total lustig.
    Und die mit dem Häkelhut kommt sehr gut zur Geltung

    LG Jule
  • Kerstin Püttmann 19/09/2020 18:56

    Eine witzige Versammlung! Von diesen Badeentchen gibt es ja jede Menge! Hab schon welche im Chirurgenlook gesehen! :-) Diese warten wohl vergeblich auf Wasser! Liebe Grüße von Kerstin
  • Cecile 11/09/2020 22:51

    Ein Schmunzelfoto Mirko :-)))
    Klasse auch das Häkelmützchen und das Täschchen....
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Rita340 11/09/2020 13:37

    Das Foto finde ich ja zum Schmunzeln. Ich selbst habe auch eine Ente von meiner Tochter geschenkt bekommen und nehme sie immer auf Reisen mit. Ich denke daran eine Bildergeschichte aus unseren gemeinsamen Reisen zu machen. Meine Ente sieht aus wie ein Tiger. Deshalb heißt er auch Tiger Wutz :-)) (nicht zu verwechseln mit Woods)
    LG Rita
  • Headless and blind 11/09/2020 11:30

    Die Grüne mit dem Irokesenschnitt ist mein Favorit!
    Gruß H&b
  • Marina Luise 08/09/2020 9:12

    Ich habe ne Entensperre! :)
  • HJ.B. 07/09/2020 19:53

    Mit solchen Badeenten kann man stundenlang spielen oder  auch mit Gartenzwergen tauschen.
    Ich finde, in diesen Corana-Zeiten ist jede lustige Ablenkung willkommen, zum Beispiel mit dieser ernstzunehmenden Sammlung.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Globe58 07/09/2020 18:26

    Wie cooooool!
    Eine tolle Gang - und mein Schmunzler des Tages
    LG
    Globe
  • Rondina 06/09/2020 17:33

    in den Corona-Zeiten musste man schon auf so vieles verzichten - jetzt haben die Enten nicht mal mehr Wasser... aber sie praesentieren sich wunderhuebsch.
    liebe Gruesse Rondina
  • Günter Mahrenholz 05/09/2020 19:40

    Eine starke Konkurrenz für Schnatterinchen.
    Gut abgelichtet.

    VG Günter
  • Olga W 05/09/2020 11:29

    und wunderschön farblich aufgereiht, mirko!
    lg olga
  • Dorothee 9 05/09/2020 10:42

    eine skurrile Gesellschaft
  • † Foto-Volker 05/09/2020 10:22

    Kein Wasser? Nach der langen Trockenheit kein Wunder!
    VG Volker
  • Bernhard Kuhlmann 05/09/2020 9:22

    Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen !
    Gruß Bernd

Information

Sections
Folders Schaufenster
Views 8,291
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ18
Lens ---
Aperture 3.4
Exposure time 1/125
Focus length 4.7 mm
ISO 100

Public favourites