Back to list
Alle Farben des Lebens

Alle Farben des Lebens

1,384 6

Dirk Steinis


Free Account, Hechingen

Alle Farben des Lebens

wünsche ich Dir, liebe Hilke Steevens , und gratuliere dir auf dem Weg herzlich zum Geburtstag!
Alles Gute, stets Wind im Rücken, Licht&Wärme genug im kommenden Lebensjahr!

Das 'Rüstzeug' bei einem der Straßenmaler im Hafen von Saint Tropez
http://www.youtube.com/watch?v=rvk5D1iI2LA

Comments 6

  • Manuel Gloger 04/09/2013 9:21

    Ein kreatives Chaos, das mir gut gefällt.
  • Hilke Steevens 15/06/2013 10:02

    cool. so farbenfrohe grüße zu meinem - vermeintlichen - geburtstag. ich freue mich trotzdem sehr über die liebevollen worte. und darüber, dass du an mich denkst. ein schönes bild voller leichtigkeit und poesie.
    ganz liebe grüße
    hilke

    p.s. vielen dank auch für deine lieben wünsche, doris!
  • Sylvia Schulz 13/06/2013 16:30

    die Idee so einen Farbkasten zu fotografieren finde ich großartig,
    LG Sylvia
  • Dieter Geßler 13/06/2013 12:47

    Sehr gut Dirk
    LG
  • Doris H 13/06/2013 8:36

    auch wenn diese farben des lebens schon ein wenig in die jahre gekommen sind, wie mir scheint, sie leuchten und strahlen und mit ihnen kann man schönes und neues schaffen.
    eben das wünsche ich hilke zum geburtstag

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 13/06/2013 8:35

    Glückwunsch an Hilke!
    schön fotografiert der Farbkasten des Künstlers, sein Sujet in der Unschärfe des Hintergrunds gut zu erahnen - ein Sommergefühl an der See macht sich hier sogleich breit!
    lg stefan

Information

Section
Folders Südfrankreich
Views 1,384
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A850
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/2500
Focus length 50.0 mm
ISO 100