Back to list
Aleks mit bodyguard

Aleks mit bodyguard

3,954 14

Aleks mit bodyguard

d.h. mit Gorilla (im Zoo Berlin)
- bin mir nicht sicher, wer grimmiger guckt...

Comments 14

  • Hans Dollmann 26/08/2009 17:44

    Gratulation, dass Du mich vollformatig drauf bekommen hast !
    Grüße von Hans
  • PeterC Cordes 16/08/2006 9:22

    Hallo Nicole,
    habe mal ein bißchen in Deinem umfangreichen Bestand an schönen Bildern hier gestöbert. Das Motiv von dieser (Deiner?) Kleinen finde ich auch wirklich toll erwischt. Man möchte wissen, was ihr gerade durch den Kopf geht. DIe "geschlossene" Haltung und der tiefgründige, nicht auf die Kamera konzentrierte Blick, läßt mich vermuten, dass es nicht gerade ihre Idee war, sich dort zu plazieren.
    Toller Kontrast zum Dicken :))

    LG Peter
  • Nicole K..... 05/08/2006 13:53

    das ist echt klasse geworden.
    der blick der kleinen ist genial, sie sieht sehr begeistert aus

    gruß nicole
  • Nicole Zysset 20/07/2006 13:37

    Ein tolles Bild! Hab ich erst jetzt gesehen!
    lg Nicole
  • Sal Amandrina 19/07/2006 0:30

    Als Schnapsschuss würde ich es nicht bezeichnen, die entstehen spontan aus einer Situation herraus ,aber hier setzt sich Deinen Tochter ja extra hin. Sie wirkt richtig ein wenig eingeschüchtert von der grossen Statue
  • Juni Mond 14/07/2006 11:11

    tolles pic :)
  • Volker G. 20/05/2006 6:16

    Begeistert scheint sie nicht zu sein, irgendetwas scheint Ihr zu mißfallen.

    Ansonsten eine Prima Idee.

    Grüße Volker
  • B-e-a--t Mathys 11/04/2006 21:42

    ganz toll festgehalten! gefält mir sehr gut.

    lg beat
  • Daniel Run 04/04/2006 23:15

    Super Schnappschuss.
    LG Dan
  • Marcus Wishöth 04/04/2006 23:01

    :D
  • Dana Hebecker 04/04/2006 22:28

    genial dieser unterschied!
    tolle schärfe die kleine!
    schade das es schief ist!
    lg dana
  • Natalya Niederbayern 04/04/2006 22:15

    @Marcus: ich bin mir fast sicher, daß das Fundament der Skulptur exakt waagerecht war, bevor sich die Kleine gesetzt hat ;-)...
  • Marcus Wishöth 04/04/2006 22:05

    Diese geschlossene Haltung der Kleinen (inklusive Mütze) und dann der Gorilla. Super Kontrast,
    Schade, dass es kippt.
  • Regina Oberender 04/04/2006 21:48

    lol
    ein tolles Bild der Kleinen kann gar nichts geschehen...

    also der Gorilla sieht auf jeden fall grimmiger aus :-)
    lg regina