Akt - nach Dr. Gunther von Hagens (2)

Akt - nach Dr. Gunther von Hagens (2)

8,509 6

Fred Gerhard Hußmann


Premium (Basic), Altenau/Harz

Akt - nach Dr. Gunther von Hagens (2)

Während meines längeren Urlaubs in Berlin besuchte ich die diskutierte Ausstellung "Körperwelten" von Dr. Gunther von Hagens. Eine faszinierende Austellung, die man unbedingt besuchen sollte. Diese Ausstellung ist in Berlin bis zum 30. August 2009 im Postbahnhof am Ostbahnhof-Berlin ausgestellt.
****
Ich durfte Dr. Gunther von Hagens während einer Pressekonferenz, zu der ich eingeladen wurde, persönlich kennenlernen.
***
Ist es ethisch vertretbar, was Dr. Gunther von Hagens ausstellt? Ich meine ja! Eine Diskussion ist erwünscht!
***
Siehe auch

Akt - nach Dr. Gunther von Hagens (1)
Akt - nach Dr. Gunther von Hagens (1)
Fred Gerhard Hußmann


Weitere Fotos folgen!


Liebe Grüße Fred

Comments 6

  • Zauberlehr.. 07/03/2010 16:41

    gutes bild
    lg enrico
  • Frank Heumann 28/06/2009 8:30

    Es ist "wurst", was das Individuum denkt. Die Menschheit wird auf ihrem Weg gar nichts auslassen.Alles erdenkliche wird irgendwann irgendwie präsentiert und ausprobiert. Wir bleiben unser eigener natürlicher Feind.

    Muskelfaserriss.
    Wem es nicht gefällt oder interessiert, der kann fernbleiben oder weiterklicken.

    VG
    Frank
  • Udo Schurr 28/06/2009 1:27

    nein, den tot sieht man täglich in den medien. das ist reale wissenschaft.andere gehören bestraft, aber das wäre politik und hier fehl am platz.
    seit herzlich gergrüßt :-)
  • Udo Schurr 28/06/2009 0:42

    eigentlich ja, fotografieren verboten. dennoch wird er die rechte dafür bekommen haben, oder? the brushers haben bei der ausstellung n augsburg die passenden bodypaintings dazu gemacht.
    vg
    udo m. schurr
  • Ralf Mack 28/06/2009 0:38

    Da war doch fotografieren verboten, Du Schlingel :-)
  • Segura Carmona 28/06/2009 0:30

    Excelente edición. saludos Fred.

Information

Section
Views 8,509
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites