Back to list
Afrika3 ... der Feigling

Afrika3 ... der Feigling

1,601 13

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Afrika3 ... der Feigling

versteckt sich doch tatsächlich ganz in der Nähe unseres Schlafplatzes in einem Gebüsch. Wenn wir nicht so in Eile gewesen wären, wäre ich doch schnell mal ausgestiegen und hätte ihm die Leviten gelesen und mit einem lauten "hau ab du feiger...." davongejagd!



Scan vom Dia von 1982

Comments 13

  • 0x FF 10/11/2012 1:10

    Recht hast Du. So einem feigen Fieh gehört ordentlich an der Schwanzquaste gezogen.
  • CLD 12/06/2011 16:47

    wow ein klasse Bild---- lg CLD
  • Herbert Henderkes 07/04/2009 17:43

    Na, dann sei mal froh, dass Du in Eile warst.
    LG, Herbert
  • Maleika 28/03/2009 23:40

    Wow echt eine super Aufnahme.
    Hast Du das nachträglich retuschiert?
  • Marina Luise 24/03/2009 19:08

    Roland... und wie sieht deine Nase aus? :)))))))))))))
    Was hat er dir auftâtowiert? ;)
  • Mia B. 24/03/2009 17:57

    Doch sehr eindrucksvoll so aus dieser Nähe .... und in s/w sowieso.
    Grüße Mia
  • Heidi Reiter 24/03/2009 16:51

    Was für eine herrliche ergreifende Aufnahme...und ihm krabbelt auch noch ein kleiner Käfer auf dem Maul herum...so eine Chance kommt nicht wieder...
    Ich freue mich mit Dir ..
    Heidi
  • Annelie S. 24/03/2009 16:38

    Hättest du nicht die Jahreszahl geschrieben, ich würde nicht glauben, dass du ihn auf freier Wildbahn so gut portraitiert hast [auch wenn's mit dem Tätowieren nicht so geklappt hat....;-)))]!
    LG Annelie
  • KooKoo 24/03/2009 13:35

    dachte mir schon dass es dein monogramm ist*

    lg conny
  • Karloland 24/03/2009 13:30

    @an marina luise,
    Ja, Du hast mich durchschaut, ich habe gelogen. Schließlich war ich ja nicht zum Vergnügen dort, so ähnlich wie Grzimek die Gnus habe ich eben die Löwen gezählt und zwangstätowiert.
    Bei Afrika 2 bin ich leider nicht ganz fertiggeworden und außerdem hatte ich zu tief geritzt da hat er aber geglotzt!
    lg roland
  • Marina Luise 24/03/2009 13:25

    Du hast ihm nicht die Leviten gelesen, du hast ihn zwangstätowiert! :)))
  • Karloland 24/03/2009 13:00

    Liebe Marina, mein Monogramm!
  • Marina Luise 24/03/2009 12:58

    Warum trâgt er ein 'H' auf der Nase? :)))

Information

Section
Views 1,601
Published
Language
License

Public favourites