Back to list
„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“

„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“

3,380 9

„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“

Danke für alle bisherigen Zusendungen und Anmerkungen!
Es wäre schön, wenn sich noch weitere Aufnahmen zu diesem interessanten Thema finden würden.
(z.B. wo es schon gut funktioniert, oder wo noch Verbesserungen möglich wären usw.)
Liebe Grüße la grey


Bildertitel und Usernamen, der in der Collage enthaltenen Bilder, von links oben nach rechts unten:
Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.


das Leben ist oft zu schnell - pixel-klecks
Augenblicke - Maren Beyer
Ausgesetzt - OlafScheppmann
Farben? - la grey

immer erreichbar - AS Lichtbilder
* ! * - Martina Al -Omari
1920 - DieterSum
alte Venezianerin - la grey

Ein Bild das mir zeigt wie gut es den meisten von uns doch geht - to beli
MeinApfel - Peter Windhövel
"meiPad" - la grey
Bankenkrise 2012 - Mr Spockbock

Dame an Ufer - clarin cello
Die Welt wird zu schnell für uns..! - Mr Spockbock
Gestern die Polaroid? Heute Apple? Morgen ...? - Peter Windhövel
Erfahrungsschatz - e ja

Wo ist die Zeit geblieben...?! - Mr Spockbock
1925 - DieterSum
Lebensabend - Waagemutige
Einfach Pause..! - Mr Spockbock


-und noch eine

„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“
„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“
la grey

-und noch eine
„ ältere MENSCHEN & moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK-WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“
„ ältere MENSCHEN & moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK-WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“
la grey


http://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas&feature=related

Comments 9

  • la grey 21/09/2012 13:16

    Ein sehr aussagestarkes Bild!
    für die nächste Collage. Danke und
    Grüße von la grey
  • la grey 19/09/2012 13:00

    Danke für die Tipps Peter!
    Ich weiss leider nicht, wie man den Rahmen auf nostalgischer hinbringt. Meine Photoshop Kenntnisse sind etwas begrenzt. Die unteren 4 Bilder habe ich auch versucht zu belegen ~ aber es wäre dann der Sinn der Kommunikationsmethoden nicht mehr so richtig rausgekommen und viele ältere Menschen hatten ja noch nie ein ipad in der Hand und wissen gar nicht, wie genial diese Dinger sind :-)
    Wenn Du magst, kannst Du gerne versuchen den Rahmen umzugestalten.
    LG la grey
  • la grey 19/09/2012 12:50

    Dankeschön für´s Lob! Freut mich, wenn´s gefällt :-)
    Grüße von la grey
  • pixel-klecks 19/09/2012 0:47

    wirklich großartig+++
    lg.
    Thorsten
  • Waagemutige 18/09/2012 19:52

    Ich find's ganz toll. Ist klasse geworden! :)
  • Peter Windhövel 18/09/2012 18:56

    Ist doch toll geworden.
    Folgende Änderungsvorschläge hab ich: der weisse Rahmen ist gut, den hätte ich nur noch mehr auf Nostalgie wie zu Opas Zeiten getrimmt. Und die Weltkugel dezenter in den Hintergrund und das Display voll ausgefüllt.Die entstehenden 4 dunklen Ecken kann mit einem Foto verdecken.
    Die Idee und Umsetzng Klasse!
    LG Peter
  • AS Lichtbilder 18/09/2012 16:03

    Ganz toll! *****
  • MrSpockbock.Photography 18/09/2012 15:42

    Ist doch super geworden!!!
    Ganz tolle Nummer von dir, bin begeistert!

    LG vom Jens

Information

Section
Views 3,380
Published
Language
License

Exif

Camera XZ-1
Lens ---
Aperture 2.5
Exposure time 1/60
Focus length 6.0 mm
ISO 160