Back to list
Adventgrüße aus Köln

Adventgrüße aus Köln

3,733 18

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Adventgrüße aus Köln

vom Weihnachtsmarkt am Heumarkt

Comments 18

  • Rosenzweig Toni 07/01/2011 20:00

    Liebe Ingeborg
    Das Motiv sieht wunderbar aus, nur schade, das der Himmel so rauscht.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Friedel Bee 20/12/2010 17:43

    Hallo Ingeborg, ein schönes Mitbringsel vom Kölner Weihnachtsmarkt, perfekt von der blauen Stunde her und absolut stimmungsvoll! Klasse Arbeit!

    LG, Friedel
    PS: Der große gelbe (äh, güldene) Stern rechts oben kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)))
  • Eberhard Scholten 20/12/2010 13:20

    Hallo Ingeborg, danke für Deinen Adventsgruß,
    auch an Dich und Deine Familie schöne Weihnachtsgrüße.
    Liebe Grüße


    Eberhard
  • Rudolf Wierz 19/12/2010 23:43

    Bin begeistert von Deinem Foto.
    War dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal auf einem Weihnachtsmarkt.
    So sehe ich ein schönes Foto vom Kölner.
    VG Rudi
  • -EvA- 18/12/2010 9:20

    ... hast Du gut hinbekommen! Dieser Weihnachtsmarkt ist für mich einer der schönsten hier in der Umgebung!
    Dir auch schöne Adventsgrüße :)
    EvA
  • Karlheinz Rosenkranz 18/12/2010 4:58

    Schöne Lichtspielereien bieten nur die Weihnachtsmärkte.
    Sehr schön festgehalten. Bekomme direkt Lust auf einen
    (oder mehrere) Glühweine.
    Viele Grüße und einen ruhigen, beschaulichen 4. Advent
    Karlheinz
  • Helmut Johann Paseka 17/12/2010 14:45

    . . und ich dachte, . . es gäbe da nur "kölsch" . . und der 1.FCK, . . ;-) . . sehr schöne Darstellung, . .
    herzlichst Helmut
  • Reinhold Müller 17/12/2010 13:55

    Schön hast Du die "Blaue Stunde" genutzt, um dieses stimmungsvolle Foto zu machen.
    LG Reinhold
  • Raimund K. 17/12/2010 9:03

    Einen schönen weihnachtlichen Gruß sendest Du, Ingeborg.
    Die wunderbare gemütliche Lichtstimmung hast Du toll eingefangen.
    Gruß
    Raimund
  • Trautel R. 17/12/2010 7:14

    eine ganz fantastische stimmung hast du hier festgehalten.
    einen weihnachtsmarkt konnte ich nun schon zum zweiten mal nicht erleben ... aber man lebt auch damit. :-)
    lg trautel
  • Inge Stüwe 17/12/2010 5:40

    Was für ein Lichtermeer, eine fantastische Stimmung hast Du eingefangen, ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Andreas E.S. 16/12/2010 23:06

    Sehr schön hast du den Weihnachtsmarkt in Köln festgehalten. Hast du ein Stativ benutzen müssen?. Wir schaffen es selten bis Köln.
    LG Andreas
  • Michael Baltes 16/12/2010 22:25

    sehr schöne Aufnahme, man spürt die weihnachtliche Atmosphäre

    Klasse

    LG michael
  • Elfriede de Leeuw 16/12/2010 22:25

    Superschönes Bild.
    Da kommt Adventstimmung auf.
    Glg.Elfriede
  • Briba 16/12/2010 21:52

    oh, wie herrlich! es scheint, als ob ich es wieder mal nicht schaffe, zu einem der märkte zu gehen. auch der am dom soll im dunkeln so schön sein. mit neuer beleuchtung. dies ist wunderschön festgehalten! ein lichtertraum.
    lg Brigitte