Back to list
Adonis über Barcelona

Adonis über Barcelona

996 2

Roger M. W.


Free Account, Zürich

Adonis über Barcelona

Ist es nicht schön, dass ein nackter Krieger die schönste Stadt Europas bewacht!?
Aufgenommen mit Canon A1, 50mm, t und Bl unbekannt, auf FP4+

Comments 2

  • Roland Zumbühl 13/01/2003 17:08

    Auch ich kann nicht sehen, was der Nackte sieht. Somit hätte eine andere Blendenwahl mehr gezeigt und einen Bezug zwischen Statue und Stadt geschaffen.
    Oben würde ich das Bild so beschneiden, dass der Helm- oder Hutansatz nicht mehr zu sehen ist.
    Bildaufbau und Idee sind aber gut.
  • Katrin Adam 13/01/2003 13:30

    Schönste Stadt Europas? Naja, zumindest eine der schönsten. Wo steht denn dieser Prachtkerl? Auf dem Montjuic?
    Zum Bild: Es ist mir irgendwie zu flau. Den Ausschnitt find ich gut, aber es wäre schön, wenn man auch im Hintergrund noch was von der tollen Stadt erkennen könnte.
    Gruß
    Katrin