Back to list
Adolf vom Braucke (Hemer)

Adolf vom Braucke (Hemer)

7,229 2

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

Adolf vom Braucke (Hemer)

Steht wohl schon länger "kurz" vorm Abriss: http://www.derwesten.de/staedte/hemer/avb-endlich-schafft-abrissbagger-tatsachen-id352290.html
Wirklich schade, daß sich niemand für dieses alte Drahtwerk hat erwärmen können.

Freihand-Panorama aus 3 Aufnahmen; ist nicht alles 100%ig gerade, vielleicht etwas überschärft und bei der s/w-Konvertierung bin ich auch unsicher ... bin irgendwie aus der Übung ;-). Konstruktive Kritik daher sehr willkommen!

Comments 2

  • Karl-Heinz Wolff 31/01/2012 7:14

    Hallo, Christian!
    Ich finde es sehr gut und wirklich realistisch bei diesem nebligen Wetter. Einzig vielleicht dass die Frontseite links etwas schärfer erscheint als der Rest des Gebäudes. Auch das die Steine im Vordergrund nebst Baum im Bild zu sehen sind, finde ich sehr gut. Klasse gemacht.
    LG
    Karl-Heinz
  • Harald Finster 30/01/2012 8:32

    Da kommt dann wahrscheinlich wieder so ein architektonisches Glanzstück im Stil von Aldi, Lidl, Penny hin :-(