Back to list
Adlerauge sei wachsam !!!

Adlerauge sei wachsam !!!

831 9

Adlerauge sei wachsam !!!

Aufgenommen auf der Adlerwarte Berlebeck im August 2006

Comments 9

  • Hans-Georg Hepe 30/09/2006 16:10

    Hallo,
    klasse Portrait ist euch da gelungen
    super Schärfe, einfach toll
    Gruß
    Hans
  • Burkhard Wysekal 23/09/2006 19:32

    Ein ganz starkes Portrait.....äußerst bildwirksam....:-)).
    LG. Burkhard.
  • Marion Weeke 21/09/2006 9:30

    Hervorragende Aufnahme, die mich wirklich begeistert.
    Man kann sehr gut viele einzelne Details erkennen - Federkleid, Schnabel - und die Schärfe beim Auge ist genial.

    LG

    Marion
  • Werner Arnold - FotoFascination 21/09/2006 8:51

    einfach G E I L !!!!!

    LG
    Werner
  • Werner N 21/09/2006 7:39

    Gut eingefangen den Blick.Sieht klasse aus.
    LG Werner
  • Petra M. (Main Account) 20/09/2006 22:38

    Herrlich - großartige Farben, Top Schärfe und ein sehr mutiger Schnitt, den ich hier aber sejr gelungen finde... gefällt!

    Liebe Grüße, Petra
  • Lisa Holl 20/09/2006 21:21

    Boah - was für eine Schärfe!
    Geniales Adlerportrait!
    lg
    Lisa
  • Reto Boltshauser 20/09/2006 20:48

    wow, was für ein foto. da sind sehr schöne details zu erkennen. beeindruckende schärfe!
    lg reto
  • Bongi´s Karin 20/09/2006 20:33

    WAHNSINN!! Also dieses Bild haut mich jetzt vom Hocker! Klasse Heike - vor allem der Titel passt und das Bild gefällt mir sehr gut!! Astreine Farben und die Schärfe könnte nicht besser sein! Sein Blick ist wirklich sehr genau und aufmerksam!
    VLG Katinka