Back to list
Ade ( = schwäbisch: Auf Wiedersehen)

Ade ( = schwäbisch: Auf Wiedersehen)

4,092 5

Hartmut Pflumm


Free Account, Bisingen

Ade ( = schwäbisch: Auf Wiedersehen)

Dieses Bild soll mein Abschiedsbild sein. Es stammt vom 19. Juli diesen Jahres.
Die Begeisterung und die Sucht der fc haben in den letzten Monaten - und vielleicht auch Jahren - deutlich nachgelassen, weshalb ich mich entschlossen habe, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Danke Euch allen für die oft angebrachte und für mich hilfreiche Kritik, die mich unendlich viel weiter gebracht hat! All denen, die mich in der Zeit begleitet und immer wieder meine Bilder betrachtet und kommentiert haben, ein herzliches 'Vergelts Gott'.
Vielleicht werde ich mal wieder eine Mitgliedschaft buchen. Bis auf weiteres werde ich mich aber gelegentlich mit dem Free-Membership ab und zu sehen lassen.
Euch allen eine gute Zeit und immer schöne Motive und allzeits bestes Licht.

Hartmut

Comments 5

  • Wiebke Q-F 18/08/2011 3:16

    Momentan mache ich in der FC auch nur Stippvisiten, weil ich gerne Fotos betrachte. Bin also auch nicht mehr so aktiv. Komme nicht zum Fotografieren.
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit
    LG wiebke.
  • Morgain Le Fey 17/08/2011 20:30

    Ich wünsche Dir alles Gute, Hartmut. Vielleicht kommt irgendwann die Lust zurück. Bis bald.

    Gruß Andreas
  • Uli Esch 17/08/2011 6:43

    Hallo Hartmut!
    So ist das manchmal. Ich hoffe, es wird nur eine Pause werden und wir werden Dich hier irgendwann wieder regelmäßig begrüßen dürfen.
    Eine gute Zeit!

    LG
    uli
  • Peter Widmann 17/08/2011 0:25

    Mir gings auch schon mal so Hartmut, ich hatte auch gekündigt und war ein Jahr Freemember. Aber dann hats mich wieder gepackt. Wäre schön wenns dich auch wieder packen würde. Wäre auch nett wenn du dich ab und zu sehen lassen würdest. Weiterhin viel Spaß am fotografieren.
    Servus (= bayerisch: auf Wiedersehen)
    Peter
  • Sonja Haase 16/08/2011 22:22

    Alles Gute, Hartmut! Schönes ADE Bild. Viele Grüße, Sonja.

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 4,092
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 150.0 mm f/2.8
Aperture 18
Exposure time 4
Focus length 150.0 mm
ISO 200