Back to list
Achtung! Diebe im Anmarsch

Achtung! Diebe im Anmarsch

1,362 7

Marion Schimannek


Free Account, Münster

Comments 7

  • Jola Bartnik-Milz 25/03/2014 20:27

    Titel zum Schmunzeln, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • B. Fertmann 20/03/2014 22:49

    Schönes Bild, Marion. Wo gen östliches Elbufer warst Du denn da? Das sind doch Nebelkrähen, oder? Die gibts hier im Westen ja eigentlich nicht, daher die Frage.
  • Photo-Obi 19/03/2014 21:14

    Der Eisbär sieht ja gewaltig aus, besonders neben den Raben. Und von dem Besuch lässt der gute sich nicht aus der Ruhe bringen.Sehr schöne Perspektive. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia
  • Andreas Boeckh 19/03/2014 17:55

    Ich vermute, der Bär ist, was sein Futter angeht, ziemlich humorfrei. Aber das Bild bietet Futter für den Humor der Betrachter.
    Andreas
  • picture-e GALLERY70 19/03/2014 17:43

    DAS Bild gefällt mir besonders gut. (Schnellanm. vom Phon, sorry). Bald wieder mehr wenn die Zeit es zulässt. Versprochen!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • dreamer 07 19/03/2014 16:03

    klasse Titel und eine schöne Aufnahme,ich glaube aber das die Krähen Respekt haben..:=)
    LG dreamer
  • DEZIMÜ aus H. 19/03/2014 15:04

    eine sehr schöne KAmerapespektive für dieses Klasse Tierfoto hast du da gefunden