Back to list
Abu Dhabi - Wüste bei Livra Oase 2

Abu Dhabi - Wüste bei Livra Oase 2

6,283 4

Frank Mü.


Free Account, Losheim am See

Abu Dhabi - Wüste bei Livra Oase 2

Das Bild könnte auch von einem Road Movie stammen :-) Irgendwie hat es etwas apokalyptisches... Ich hoffe es gefällt euch.

Comments 4

  • Thedi 11/01/2020 15:51

    Jep, sieht irgendwie schief aus, aber ansonsten schicker Touch.
  • T K 02/01/2020 12:55

    eine interessante Tonung
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • Günter de Graph 01/01/2020 13:03

    Toll sieht das ja aus. Diese wüste Gegend ist für mich aber nicht
    geeignet.

     Hoffentlich wird das Jahr wenigstens für uns persönlich gut.  Von der Politik ist weltweit nichts gutes zu erwarten. Würde statt des üblichen "Dinners" zu Silvester mal die Variante "Dinner für Donald und Boris" aufgelegt, natürlich mit zeitbezogenen Dialog der Beiden, hätte ich trotzdem meinen Spaß.
     In diesem Sinne nochmal alles Gute fürs neue Jahr....Günter
  • Jan M. 25/12/2019 1:20

    Ebenfalls ein tolles Foto... bin die ganze Zeit am überlegen ob man es evtl etwas anders drehen sollte... Die Straße wirkt etwas schief aber wüsste jetzt auch nicht wie ich es anders ausrichten würde...

Information

Sections
Views 6,283
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 16.0-35.0 mm f/4.0
Aperture 9
Exposure time 1/800
Focus length 16.0 mm
ISO 160

Appreciated by