Back to list
Abseits vom Tourismus

Abseits vom Tourismus

836 4

Abseits vom Tourismus

Bei einer Fahrt mit der Kalesche gibt es reichlich Gelegenheit, Eindrücke vom ganz alltäglichenLeben zu bekommen.

Comments 4

  • Brigitte Awada-Hüttner 23/07/2007 10:51

    Danke für die Anmerkungen zu diesem Foto. Zu Frank: Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und deshalb geniesse ich manchmal sogar unvorhergesehene Begegnungen - diese können durchaus auch sehr angenehm werden.Diese Kaleschenfahrt war richtig angenehm, denn der Kutscher war alles andere als aufdringlich, so daß ich die Fahrt für wenig Geld durch fast ganz Luxor richtig geniessen konnte :-)))

  • Frauke Taeubig 23/07/2007 7:56

    schöne Momentaufnahme!
    LG, Frauke
  • Frank Dro 22/07/2007 17:26

    Wer keinen Sonnenschirm hat, der baut sich einen.;-)))
    Die Kaleschenfahrt hat den Vorteil, daß keine Scheiben stören, aber den Nachteil, daß man schon mal da landet, wo man nicht hin will, z.B. zum Marktstand eines Vetters oder so.
    Sehr schön gesehen.
    LG Frank
  • Tine N. 22/07/2007 14:15

    Die Aufnahme spiegelt das Leben der Menschen in Ägypten wieder. LG Tine