Back to list
Abschied von Lesotho

Abschied von Lesotho

3,291 5

Conny M-L


Premium (Pro), Hessen

Abschied von Lesotho

Der Rückweg führt vom Sani-Pass über die Grenze nach Südafrika.

Sani - Pass
Sani - Pass
Conny M-L


Die einzige Straße von Kwa-Zulu-Natal nach Lesotho hat einen Höhenunterschied von 1.314 m, ist 20 km lang und führt zum Sani-Pass (2.873 m).

Comments 5

  • † Rupert Joseph 20/12/2007 23:18

    Hallo Conny


    Sehr schöne Perspektive ist die hier gelungen. Man siht da wie steil es da hinuntergeht. Waren ja vor 2 Wochen in deisem Gebiet unterwegs.

    lg. Rupert
  • Günter Franz Müller 05/12/2007 22:09

    Tolle Perspektive !
    Günter
  • Anja Gabi 21/10/2007 13:08

    Wow, da geht es ja ganz schon steil abwärts! Bestimmt ein Erlebnis, vor allem bei diesem Straßenbelag :o))
    LG Anja
  • Rüdi K. 21/10/2007 9:43

    ....schon beeindruckend, gerade auch wegen der extremen Höhenunterschiede, die man hier überwinden muß......

    LG Ruedi
  • Gerlinde File 20/10/2007 23:02

    Der Fejn-Bosh om Vordergrund ist typisch und
    Bergstraßen gibts offensichtlich nicht nur in den Alpen.
    LG .... Gerlinde