Back to list
Abschied von der 99 1574

Abschied von der 99 1574

15,341 6

Ulli Brückl


Premium (World), Falkenberg / Elster

Abschied von der 99 1574

Gestern war es soweit, unsere Renate ging in den Ruhestand. Die letzte Frist ist abgelaufen.
Emotionaler konnte es nicht sein. Noch einmal machte sie sich auf, zusammen mit der 99 1584 die Züge zum Halloweenfest nach Mügeln zu ziehen. Mit Bravour ging es in die letzte Runde. Erinnerungen wurden wach, z.B. wie sie damals wieder in Betrieb ging. Unter der Kulisse von Hunderten Gästen wurde ihr die letzte Ehre erwiesen.
Renate, Du hast Dir den Ruhestand verdient.

Comments 6

Information

Section
Views 15,341
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 26.0 mm
ISO 500

Public favourites