Back to list
Abendverkehr vor dem Parlament

Abendverkehr vor dem Parlament

2,451 21

Peter Kovacs


Premium (Basic), Sopron

Abendverkehr vor dem Parlament

Kamera und Bearbeitung wie immer von mir ;-)

Die Autos im starken Abendverkehr waren schon ein schwieriges Hindernis. Sie sind bei Rot-phase und Stau länger auf dem Bild stehen geblieben. Das war für mich natürlich verlorene Zeit ;-)
Windig war es auch, wie man das an den Fahnen und Wolken sehen kann.

Diesmal habe ich mit dem "Geradebiegen" der Linien sehr viel gespielt. Ich habe das Parlament entzerrt, dann waren die Masten davor stark kissenförmig. Die Lichtstreifen der Autos und die Schiene waren original sogar "tellerförmig"... wie ein Suppenteller ;-)

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Grüße, Peter

Comments 21

  • Martin Offenbecher 15/11/2006 21:28

    Hallo Peter,

    super Bild! Ich seh Dich förmlich vor dem Computer schwitzen beim Entzerren...da hättest Du aber auch gleich die Bim-Oberleitungen wegmachen können ;-)

    Martin
  • Silvia Wiese 11/11/2006 20:24

    Schade das die Straße davor war, aber es aht auch was.
    Wieder eine klasse Arbeit von dir.
    Meisterwerk.
    LG Silvi
  • Wolfgang Stiepock 10/11/2006 21:16

    Ja es gefällt,wieder ein super Bild von dir und toll bearbeitet.
    L.G
    Wolfgang
  • Sebastian Trandafir 10/11/2006 19:18

    Was soll ich da noch sagen!?
    SPITZE!
    1.Sahne!
    KLASSE!

    Gruß, der Seb
  • ClaudioR 10/11/2006 15:17

    Wieder mal ein Super Nightshot. Gefällen mir gut deine EBV-Künste.
    Wünsch ein schönes WK.
    Cla
  • Lothar Ernemann 10/11/2006 13:02

    ja, ganz Dein Stil. Toll bearbeitet. Vor allem der Himmel wirkt super und die Lichtstreifen stören nicht, im Gegenteil, die machen's noch interessanter
    Gruß
    Lothar
  • Michael Tremel 10/11/2006 12:20

    Absolut geiles DRI! Nicht zu "überzeichnet" - einfach nur gut!
  • Aniko Mocher 10/11/2006 11:18

    Huhh egy újabb tuti DRI kép.......gyönyörüek a színei.
    üdv,
    Anikó
  • Franz Burghart 10/11/2006 9:31

    Wieder ein DRI vom allerfeinsten...nur eine kleine Anregung...könntest du in den Säulen die Oberleitung der Straßenbahn wegstempeln?
    LG Franz
  • Robert Böning 10/11/2006 9:30

    Top!
    Das mit den Fahnen ist lustig, wie sie verschwommen sind.
    Die Wolken passen super dazu, das blau vom Himmel ist superklasse, die Autolichter passen auch bestens dazu.
    Die Bearbeitung war bestimmt nicht einfach, hast du bestens gemacht.
    Ein super Bild!
    Gruß Robert
  • Sigrid Rosemann 10/11/2006 9:08

    Schöne Präsentation. Hier gefallen mir vor allem auch die grafischen Elemente sehr gut.
    Lg Sigrid
  • Sebastian Kobel 10/11/2006 7:31

    schön die verfärbung vom weissen ins rote licht der autos, gefällt mir gut.

    gruss

    sebastian
  • André Wloka 10/11/2006 7:16

    Fantastisches Bild.
    Wiedermal erste Sahne.

    LG
    Andrè
  • René Repa 10/11/2006 6:21

    echt klasse Bearbeitung
    könnte der nächste Votingvorschlag sein
    LGR
  • L-o-r-a-n-t 10/11/2006 6:02

    fantastische Bearbeitung. sieht sehr schön aus

    LG