Back to list
ABENDSTIMMUNG in der stillen LEWITZ

ABENDSTIMMUNG in der stillen LEWITZ

7,030 3

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

ABENDSTIMMUNG in der stillen LEWITZ

Farbige Abendstimmung am Ende des gestrigen Tages im Naturschutzgebiet Lewitz in der Nähe der Fischzuchtteiche am Dütschower Damm.

Ist mal wieder Zeit für einen Urlaub in der alten Heimat- Meck- Pomm, die ganze erste Maiwoche habe ich mal eingeplant...

LUP 04/2017

Comments 3

  • Traumbild 02/05/2017 20:45

    Na dann lass es dir gut gehen. Ich hoffe du hast super Wetter.
    LG Claudia
  • Matzel58 01/05/2017 18:41

    mir ist die Farbgebung too much , auch hätte ich das Bild am unteren Rand noch so beschnitten, dass die Spiegelungen der Wolken mit den tatsächlichen übereinstimmen....manchmal ist weniger mehr, das Motiv braucht aus meiner Sicht feine Farben
    LG Rita
  • travelion 30/04/2017 13:43

    Mir gefällt das Bild, die Farben und die Spiegelung im Wasser sind toll :)
    LG