Back to list
Abendstimmung im Val Gardena

Abendstimmung im Val Gardena

10,988 11

rainerax


Premium (Pro), Mittenaar

Abendstimmung im Val Gardena

Blick oberhalb von St.Ulrich im Grödnertal auf Langkofel und Plattkofel

Comments 11

  • Velten Feurich 25/08/2020 4:58

    Ein Ort wo die Freude bei der Anfahrt schon sehr groß ist angesichts der "Herrlichkeiten" rund herum. Ich hatte aber zweimal in 30 Jahren das Quartier in Wolkenstein plus 2 Eintagesreisen von Bayern und es wird keiner glauben das ich in so kurzer Zeit so viel von den "Herrlichkeiten" im Bild festhalten konnte...jeder tickt eben anders...Herzliche Grüße Velten
  • Klausi 65 24/08/2020 22:28

    Eine wundervolle Aussicht, da möchte man verweilen und genießen.
    LG Klaus
  • Eva Loth 24/08/2020 19:12

    ein beeindruckender Blick auf die berge...LG Eva
  • Axel Küster 24/08/2020 17:21

    Eine wunderbare Ansicht von dieser herrlichen Landschaft. LG Axel
  • Josef Schließmann 24/08/2020 12:19

    Wunderschön dieser Blick auf Langkofel und Plattkofel, herrlich.

    LG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24/08/2020 11:00

    Hallo, ein Highlight von Foto sehr gut fotografiert. LG. Wolfgang.
  • Ulrich Kurschus 24/08/2020 10:33

    Ein Atemberaubender Anblick.VG Ulli
  • Eberhard Kuch 24/08/2020 9:58

    Sehr schönes Bild von der Langkofelgruppe mit den Wolken im Gipelbereich. Umrahmt von Kruzifix und grünen Pflanzen das dem Bild Tiefe gibt. Die Weißen Wolken ziehen die Blicke auf sich. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Eberhard
  • Norbert Kappenstein 24/08/2020 8:22

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dieser herrlichen Gegend, wunderbar die Lichtstimmung.
    LG Norbert
  • † smokeybaer 24/08/2020 6:25

    Schönes gipfelleuchten gr Smokey
  • Horst Kropf 24/08/2020 6:25

    Welch eine Aussicht!
    Nun weiß ich, weshalb mein Schwager 25 Jahre
    lang immer wieder dorthin in den Urlaub fuhr...
    Und Dein Aufnahmezeitpunkt und -ort hätte nicht
    besser gewählt sein können.
    Eine erfrischende Sommerwoche wünscht Horst.