Back to list
Abendstimmung im Regenwald

Abendstimmung im Regenwald

4,978 2

Si m Øn


Free Account, Waldkirchen

Abendstimmung im Regenwald

Nach einem kurzen aber heftige Regenschauer kam die Sonne nochmal kurz zum Vorschein und beleuchtete drei Tukane (?) auf einem abgestorbenen Baum mitten im Nationalpark Khao Sok, Thailand.

Comments 2

  • Si m Øn 14/12/2017 22:08

    Hi Raphael! Danke für deinen ehrlichen Kommentar! Wäre wirklich interessant wie das Bild mit dem kompletten Baum wirken würde...Schade dass ich so eins nicht habe :)
    VG Simon
  • herbstfalke 14/12/2017 22:04

    Schade, dass der Baum gar so angeschnitten ist links, das ist etwas knapp finde ich und der Titel ist ja lustig. Regenwald und es zeigt einen abgestorbenen, trockenen Baum :-):-) Aber dann sieht man die Dunstwolken von unten hochsteigen, das ist cool, weil dann das Bild von Regenwald im Kopf entsteht. Das ist eine coole Idee. Viele Grüße Raphael

Information

Section
Views 4,978
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/6400
Focus length 115.0 mm
ISO 800