Back to list
Abendstimmung die 2.

Abendstimmung die 2.

1,993 11

B.i.r.g.i.t.


Free Account, Oberhausen

Comments 11

  • B.i.r.g.i.t. 02/02/2010 12:27

    @ jop berlin
    Nein es ist nicht Gran Canaria, es ist Mykonos.
    LG Birgit
  • jop-berlin 01/02/2010 23:00

    Tolles Bild - genau die richtige Zeit erwischt...wirklich grandios!
    Gran Canaria?

    LG
    Jörg
  • Wolf. 25/01/2010 13:42

    wo imme rdas auch sein mag, nichts schöneres gibts als an solchen plätzen zu sitzen.
    in diesen momenten ist man der mittelpunkt der welt.
    ein bild das sommersehnsucht auslöst.

    lieber gruß
    vom wolf
  • Christian W. Bauer 11/11/2009 15:52

    Hi Birgit, habe mich gerade mit großem Vergnügen durch Deine Galerie geklikkt und darf Dir ein dickes Lob aussprechen. Mir gefallen alle Deine Bilder, ich staune auch über die Vielfalt Deiner Motive und stellvertretend für alle anderen Bilder möchte ich dieses hier speziell hervorheben: tolle Farben, Bildaufbau perfekt, Lichtstimmung 1a ... super! Gratuliere und lG aus dem Waldviertel, Christian
  • DRAGUT63 22/10/2008 11:37

    Super schöne Stimmung an der "Woderkant" von Mykonos. Weckt erinnerungen.

    Liebe Grüsse _/)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • CODY EIGEN 17/10/2008 16:34

    Da hab ich vor einem Monat noch gesessen und könnte so wieder losdüsen!
    Da das nicht geht,werde ich also zum"Centro"fahren und mich auf die Promenade setzen!!!
    LG CODY
  • RAJU01 05/09/2008 15:51

    Eine farblich sehr schöne Abendstimmung - man spürt fast körperlich die wärmenden Strahlen der untergehenden Sonne - SCHÖÖÖN !

    LG - Ronald
  • Stefan Schmitt 59 14/08/2008 8:34

    Da will ich hin!
    Schöne Aufnahme

    Gruss aus Bremen
    Stefan
  • E-Punkt 06/08/2008 11:00

    Na bitte, da läßt sich doch leben.
    Hier kann ich auch etwas beisteuern:



    Beste Grüße, Elfi

  • T ST 06/08/2008 9:41

    Ich empfehle den Sundowner in Katerinas Bar!

    Grüße Thomas
  • Celia N. 05/08/2008 22:34

    Ganz schön knapp am Wasser gebaut. Aber mit Sicherheit herrlich zum Sitzen...
    Feine Abendstimmung !
    LG
    Celia