Back to list
Abendsonne über der Förde

Abendsonne über der Förde

983 3

shyd


Free Account, Flensburg

Abendsonne über der Förde

EOS 550D, F/2.8, 1/250sec, ISO-100, 50mm

Comments 3

  • Passarino 20/01/2012 19:08

    Sehr ausdrucksstark! Das vorhandene Licht hast Du hervorragend genutzt.
    Über die Blende kann man vielleicht streiten. Mir wäre es bestimmt nicht aufgefallen, wenn ich den ersten Kommentar nicht gelesen hätte. Ich finde den Schärfeverlauf nicht schlecht. Das Auge kommt auf jeden Fall gut zur Geltung und bringt die Lebensfreude des Modells rüber. Das finde ich entscheidend.

    VG - Sönke
  • schattenlichterloh 29/07/2010 13:33

    oh das mag ich!!

    GLG Claudia
  • Holger Wirth 15/07/2010 20:01

    Ich hätte es noch besser gefunden, wenn du mit etwas geschlossenerer Blende fotografiert und auf das untere Lid fokussiert hättest. So ist mir der Schärfebereich fast ein bisschen zu kurz und die Nasen-Wangen-Partie empfinde ich hier als wichtiger als Stirn und Haare.
    Gruß Holger