Back to list
Abendsonne über dem Strand von Wustrow

Abendsonne über dem Strand von Wustrow

9,469 13

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Abendsonne über dem Strand von Wustrow

Gestern Abend gab es Wind, Wellen, Gischt... und eine schöne Sonne darüber...

Comments 13

  • António Ramos 06/11/2020 12:42

    Magnificent photographic work, congratulations.
  • Ralph.E 14/07/2016 1:20

    Wunderbar. Insbesondere wie die Sonne die Gischt hinterleuchtet.

    Gruß
  • schulz54 19/06/2016 14:53

    Eine starke Aufnahme, gut präsentiert.

    Gruß, Jürgen
  • Hann 64 18/06/2016 21:13

    Mit Vorfreude schau ich auf Dein Foto und genieße es Dir noch schöne Tage Lg Hannelore
  • Rollhil 18/06/2016 19:40

    So wie es aussieht hast du es mit dem Wetter bestens angetroffen,toll diese Himmels Stimmung.
    LG Rolf
  • dodo139 18/06/2016 16:11

    So ein toller Sonnenuntergang verspricht sicher schönes Wetter für den nächsten TAg. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen erholsamen Urlaub.
    LG Doris
  • Masei 18/06/2016 13:35

    Eine klasse Aufnahme , schön die Abendstimmung eingefangen.
    LG Manfred
  • dadiet 18/06/2016 6:32

    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme von der dem Sonnenuntergang.
    Sehr schön wie die Sonne das Meer erleuchtet mit der der Brandung an den felsen.
    Ein Bild zum Träumen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Mary.D. 18/06/2016 4:22

    Einmalig schön.....ein Genuß ist das.
    Klasse hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • Heidemarie 18/06/2016 0:49

    Ich liege auf der Lauer nach Deinem Tagesfoto :)) Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen. Ganz wunderbare Stimmung - neidisch gucke ........ Weiterhin viel Freude dort oben. Schönes Wochenende von uns zu Dir. Heidemarie
  • Gertrud RW 18/06/2016 0:38

    Einmalig schön, ist Dein Foto, herrlich in den Farben. Die Brecher sind fantastisch zu erkennen. Ich beneide Dich!

    Nachtrag: Dann wünsche ich Dir liebe Susanne einen wunderbaren, erholsamen Urlaub bei schönstem Wetter und freue mich auf Deine
    feinen Fotos.
    LG Gertrud
  • Vitória Castelo Santos 18/06/2016 0:37

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Antonello Medici 18/06/2016 0:35

    SPLENDIDA !!!!

Information

Section
Folders FDZ
Views 9,469
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P900
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 20.5 mm
ISO 100

Public favourites