Niklas Holst


Premium (Pro), Köln

Abends im Wusch Watt

Eine Möwe die losgeflogen ist. Das Bild ist Verschwommen, doch sieht ganz hübsch aus.
Abstrakt zum Abstrakten Sonntag den 23.7.23 was ein schönes Datum. Ich hoffe es gefällt euch.

Comments 21

  • Eskapade 18/10/2023 17:20

    Bärenstark! Sehr wuschig eingefangen. Gerade weil es so verwuscht ist, gefällt es mir sehr gut. VG Dietmar
  • Annegret H. 14/08/2023 16:35

    Da hast du super geduscht. Mir gefällt es sehr gut
    LG Annegret
  • Paulibär14 28/07/2023 9:16

    Feine Einstellung von dem Wusch Watt mit schönem Bildschnitt
    und der Möwe als Hingucker.
    LG Georg
  • Axel Küster 25/07/2023 9:29

    Dein Wuschbild ist ein kleines Kunstwerk. Die Möwe bildet einen schönen Blickfang. LG Axel
  • Markusweder 24/07/2023 22:27

    Deine Aufnahme begeistert nicht nur mich, lieber Niklas, wie man an den vielen Kommentaren, die zu deinem Kunstwerk geschrieben wurden, sehen kann.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Markus
  • Elsbeth Kürpick 24/07/2023 19:47

    Gut hast Du gewuscht, Niklas, und gleich auch noch eine auffliegende Möwe
    erwischt. Toll auch in den zarten Farben.
    Ehrlich gesagt, ich könnte das nicht. Leider!
    LG Elsbeth
  • aposab1958 24/07/2023 15:17

    dein Bild ist einfach traumhaft gut gelungen..die zarten Farben..und als i Tüpfelchen eine Möwe.
    ein richtiges Kunstwerk- das könnte auch an die Wand!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • cabrio2 24/07/2023 9:39

    Das passt perfekt zum abstrakten Sonntag, Niklas
    Gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, lg Anton
  • Butterfly53 24/07/2023 9:31

    Das ist Dir wunderbar gelungen! Es gefällt mir sehr gut! Weiter so!
    lg Gerda
  • Motivsuche 24/07/2023 9:10

    ein perfektes Bild, das Du gewuscht hast. Ich bewundere Dein Können und freue mich, dass Du so viel Freude an der Fotografie hast.
    Die Farbe hier spricht auch mich an, die kleine Möwe peppt das Bild  noch an.
    Das, was Du hier zeigst, ist für mich schon Fotokunst. Chapeaux
    viele Grüße und schöne Ferien, mit vielen Highlights
    Barbara
  • hansa5044 24/07/2023 8:08

    Ein gutes Wuschbild mit einer wunderschönen Lichtstimmung! LG Hansa
  • Trugbild 24/07/2023 2:59

    Niklas, ich finde Dein Bild echt sehr schön. Bravo, mir gefällt dieses leicht Verschwommene. Und die zarten Farben sprechen mich sehr an. 
    Viele Grüße Adeltraut
  • skalare 44 23/07/2023 23:11

    diese Ansicht in diesen Farben - w u n d e r s c h ö n....und sehr gut gestaltet!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • magic-colors 23/07/2023 22:42

    Sehr gelungen ist dein Wusch lieber Niklas. Es ist gar nicht so einfach, es so zu gestalten, dass es wie ein Kunstwerk aussieht. Mehr als gut.
    GGLG Oma
  • jbd68 23/07/2023 21:51

    sehr schön anzusehen, ein wirklich gelungenes Bild, VG Björn