Back to list
Abends bei meinem Baum... II

Abends bei meinem Baum... II

4,776 11

Nadine Schmadtke


Premium (Pro), Beckum

Abends bei meinem Baum... II

Mein Baum mal wieder, nach einem zu heissen Tag war ein win superschöner Abend, mit einem wunderbaren Sommerduft in der Luft...

Comments 11

  • Werner Behringer 21/08/2009 10:27

    kaum zu übertreffen!
    Gruß Werner
  • Isabell Kulbe 20/08/2009 21:40

    Spannende Silhuette in schönem Licht!
    Nur der Rahmen ist für meinen Geschmack zu aufdringlich...
    LG Isabell
  • Frauke Casper 20/08/2009 7:42

    Ein knochiger Zeitzeuge ins recht Licht gerückt und schon herrscht romantische Stimmung.
    Eindeutig ein Baum mit Persönlichkeit wie er dort seine alten Gliedmaßen in die Lüfte streckt.

    Ein wunderschöner Baum ist dein Baum. Ein Ort an dem man gerne verweilt.

    LG Frauke
  • tommys-fotowelten 20/08/2009 7:40

    ein wunderbarer baum den die natur geschafft hat, tolle farben und ein passender bildaufbau, gefällt mir sehr gut

    meint der
    thomas
  • Tim Reismann 19/08/2009 23:27

    klasse präsentiert.
    stimmungsvoll

    heiter weiter
    tim
  • Ilona Z. 19/08/2009 22:53

    Traumhaft schön!
    Großartige Aufnahme!
    LG Ilona
  • Karl Mackwitz 19/08/2009 22:41

    Nach langem stöbern endlich mal ein Traumfoto! Sieht wirklich wunderschön aus, dort jetzt mit einem guten Glas Wein oder einem kühlen Bier sitzen und den traumhaften Sonnenuntergang genießen. Bin total begeistert.
    LG - Karl
  • Ciidd 19/08/2009 22:16

    EInfach nur wunderschön.
    LG Ciidd
  • Dirk Herminghaus 19/08/2009 21:53

    Da könnte sich glatt ein Puma drauf räkeln. ;)
    Wunderbares Foto !

    Viele Grüße, Dirk
  • Bernhard Jeide 19/08/2009 21:45

    Zwar nicht in Afrika, aber genau wie in Afrika!
    LG Bernd
  • Ethan Mathews 19/08/2009 21:37

    geht direkt in meine favoriten !

    cu
    Ethan