Back to list
Abendrot im Januar

Abendrot im Januar

2,221 9

RonaldJ


Free Account, Olching

Abendrot im Januar

Das überwältigende Abendrot des heutigen Tages habe ich bei Herrsching am Ammersee festgehalten.

https://www.jendrzejewski.info/fotografie/

Comments 9

  • I.S.O 12/01/2015 9:00

    Hochwertige Aufnahme, die Traumstimmung kommt gut rüber.
    LG Karl
  • Ralf Bolte 10/01/2015 12:51

    Wunderschön mit der SPiegelung!
    vg Ralf
  • - Edith Vogel 07/01/2015 16:25

    das war am Montag..... da war es bei uns auch so wunderschön..
    diese Farben ein Traum...
    liebe Grüße Edith
  • Lichtlein 07/01/2015 14:08

    Wunderschön in Licht und Farben, dazu die Ruhe und Stille durch herrliche Spiegelung des Himmels auf dem ruhigen Wasser. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • JessiA 06/01/2015 20:59

    Wundervoll. Klasse diese Farben.
  • scanpics 06/01/2015 20:51

    Mann, Mann, Mann,
    ich kriege grad' 'ne Krise .... was für ein geniales Abendfeuer!
    Du musst ein breites Grinsen im Gesicht gehabt haben, Ronald.
    LG, Christian
  • Rotmilan 06/01/2015 20:06

    wunderschön .... mag ich

    klaus
  • Annette He 06/01/2015 20:00

    Wow, das sieht grandios aus. Gut, daß Du draußen warst und es für uns festgehalten hast.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 06/01/2015 19:56

    Hej Ronald,

    genau so ein atemberaubendes Abendrot hatten wir am gestrigen Tag. Der Himmel wollte gar nicht aufhören in den unterschiedlichsten Rot- und Rosatönen zu leuchten. Hätte Schnee gelegen, dann wäre die Stimmung gar nordisch gewesen. Der Ammersee bietet allerdings einen formidablen Spiegel, den man von der Weser, schon gleich nicht den Baggerseen, so nicht erwarten kann.

    Ich vermisse allerdings schmerzlich die Eisfläche ... ;-), aber das wird hoffentlich noch kommen.

    Viele abendliche Grüße von Tore

Information

Section
Folders Here and everywhere
Views 2,221
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Appreciated by