Ich mag Stimmungsbilder auch sehr, nur ist es bei den eigenen Bildern immer schwierig zu beurteilen,
ob sie nur für einen selbst schön sind (für Andere vielleicht nur langweilig) oder ob es anderen auch zusagt.
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Hanne L. 06/06/2005 21:00
Eine schöne Abendstimmung. Der Himmel wirkt wie gemalt.LG Hanne
Alen Tihi 05/06/2005 9:58
Ich mag Stimmungsbilder auch sehr, nur ist es bei den eigenen Bildern immer schwierig zu beurteilen,ob sie nur für einen selbst schön sind (für Andere vielleicht nur langweilig) oder ob es anderen auch zusagt.
Schön, dass es euch gefällt.
LG
Alen
Renate K. 04/06/2005 23:45
Herrlicher Himmel! Ich mag diese Stimmungen! LG Renate