Back to list
Ab und zu liefen uns auf der Tour

Ab und zu liefen uns auf der Tour

504 9

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Ab und zu liefen uns auf der Tour

in die Gawler Ranges auch Emus über den Weg.

Comments 9

  • Karl-Heinz Klein 24/04/2018 15:24

    Emus...die australischen Strauße....klasse...sowas sehe ich bei uns nicht....*g - schon klasse, was Du erleben darfst...prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Cecile 23/04/2018 10:37

    Wie schön, so viele Emus in freier Wildbahn und in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.
    Ein Erlebnis der ganz besonderen Art und eine gute Aufnahme.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Lichtspielereien 23/04/2018 0:06

    Interessant, die habe ich auf unseren ganzen Reisen nur 1x und dann auch nur weit weg gesehen.
    Klasse.
    LG
    verena
  • - Big Joe - 21/04/2018 22:37

    Moin Richard, bist Du schon wieder zurück aus dem Urlaub ?
    Wilde Gegend dort bei den Emus, aber mit der langen Linse,
    hast Du sie gut erwischt :)
    Dir ein schönes WE & Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Joe :)
  • Klaus Degen 21/04/2018 21:27

    Das sind schon recht stattliche Vögel, die aber nicht fliegen können, dafür umso schneller laufen....
    lg Klaus
  • Renate Mohr 21/04/2018 10:22

    Nächstes Mal komme ich mir euch mit ,so eine Tour würde mir auch gefallen :))
    Lieben Gruss, Renate
  • Marlis E. 21/04/2018 9:04

    Trockenes weites Land, und große Laufvögel passen dort gut hin, Glück für Euch, dass sie immer wieder Euren Weg gekreuzt haben, und Du auch Fotos davon machen konntest.
    Schön muss das sein, sie in der freien Natur so zu sehen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • The Wanderers 21/04/2018 8:51

    Hi Richard ***Ja sie waren immer wieder zu sehen, besonders an den Tiertränken. Es ist eben sehr trocken da draußen, ***Gruss Eberhard

Information

Sections
Views 504
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 183.0 mm
ISO 100

Appreciated by