Back to list
Ab in die Alex- Abstellung!

Ab in die Alex- Abstellung!

26,430 10

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Ab in die Alex- Abstellung!

Einen Kompromiss geht man irgendwie immer ein.
So auch ich mit dem Bahnübergang bei Kornbach.
Damals, bis 2014 konnte man ohne Probleme und ohne Oberleitung den Posten und den Zug gleichermaßen ins Bild setzen, wie man mochte!
Heute ist es vorgegeben, entweder man fährt das Haus zu und hat den Keller als Highlight, oder man lässt den Zug weiter weg im Bild und man hat fast alles drauf, was aber nicht so nach meinen Geschmack ist.
Entschieden habe ich mich für Variante Nummer eins! Variante Nummer zwei existiert ebenfals, aber noch nicht bearbeitet!

Ich denke, da kann man drüber hinweg sehen.
Es ist ein Winterbild und das stimmt mich ehrlich gesagt dennoch zufrieden!

Zum eigentlichen Bild.
Am 23.01.21 brachte 223 081 Alex- Wagen aus Schwandorf nach Schwarzenberg ins Erzgebirge zur
Abstellung. Die nicht benötigten Wagen werden wohl dort Unterschlupf finden, bis der Stundentakt nach München irgendwann Realität wird.
Bei herrlichem Schneefall konnte ich den Zug in der Nähe von Kornbach/ V., in winterlicher Atmosphäre bildlich festhalten!

Gruß André

Comments 10