esfit


Premium (Pro), Essen

Ab geht die wilde Luzi

Der bunte, diesmal blaue, unterirdische Weg zum Essener Hbf
Das Bild ist schon etwas älter, denn was man im Hintergrund noch erkennen kann, gibt es nicht mehr

Comments 23

  • Rolf Paul Fütterer 01/05/2021 12:12

    ... in der blauen Welle, du hast es im Bild gebannt,
    wunderschön und helle.
    GLG Rolf

    Ich wünsch dir einen schönen Wonnemonat.
  • Arnold. Meyer 31/12/2020 9:17

    Sehr gute Linienführung und spannender Bildschnitt. Die Bewegungsunschärfe gibt dem Bild weitere Spannung. LG und ein schönes neues Jahr Arnold
  • magic-colors 28/12/2020 23:40

    Dann geh doch zu Netto ;-))
    Ich weiß auch nicht, warum mir gerade bei diesem Bild der Werbeslogan einfällt.
    Hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Annegret H. 19/12/2020 18:11

    Eine fantastische Fotoarbeit und ein gelungener Beitrag zum Thementag
    LG Annegret
  • Udo Wenz 17/12/2020 13:16

    Auch eine klasse Aufnahme. Das Motiv ist mir völlig neu. Klasse dieses leuchtende BLAU und diese Perspektive. Gefällt mir.
    Und der Clou ist natürlich Luzi. Klasse wie du sie in der Bewegungsunschärfe hast einfangen können. Schöne Arbeit von dir.
    LG Udo
  • emen49 16/12/2020 19:38

    Hammer Perspektive, Farben und Licht... der Moment ist genial!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • mabiedo 15/12/2020 20:31

    Ohne die Luzi wäre das Bild nur halb so gut, echt spitze
    SG Martin
  • Davina02 15/12/2020 19:43

    Sehr gute LZB inkl. der wilden Luzi!
    LG Angela
  • Jü Bader 15/12/2020 9:45

    Das sieht toll aus diese blue lines...
    samt irrwisch!
    lg jürgen
  • Jürgen Divina 14/12/2020 22:00

    Wenn dir bloß das Kind nicht durchs Bild gelaufen wäre... ;-) Der bunte Gang im Untergrund ist schon ein echter Hingucker. Nur ohne den Laden geht da wohl kaum noch jemand her, fürchte ich. Sauber gemachte LZB.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Karl Böttger 14/12/2020 21:24

    Die Langzeitbelichtung hast du sehr gut zur Bildgestaltung genutzt. 
    LG Karl
  • Frank Ebert 14/12/2020 20:36

    Die wilde Luzi zappelt im Vordergrund ab :-)))
    Schwungvolle blaue Wellen begleiten den Weg zum Bahnsteig, die du aus gelungener Perspektive fotografiert hast.
    Das Kaufhaus gibt`s doch noch oder? nur den Namen nicht mehr.
    LG Frank
  • HJ.B. 14/12/2020 18:26

    .Wenn Luzi stehen bleiben würde, könnte sie ihr blaues Wunder erleben.
    Ein ganz starkes Foto und Beweis dafür, wie fehlerfrei Du stationäre Motive fotografieren kannst.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Ilona aus DD 14/12/2020 17:24

    Eine ganz starke LZB.
    Kommt hier auch richtig gut an.
    LG Ilona
  • aeschlih 14/12/2020 16:36

    Klasse erwischt!!

Information

Sections
Folders Essen
Views 7,578
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5
Exposure time 1/15
Focus length 48.0 mm
ISO 100

Public favourites