Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Aaah, da kommt also das Wasser her!

Dem Blick nach zu urteilen, scheint sich der mächtige Kamtschatkabär genau diese Frage zu stellen.
Auf jeden Fall "residiert" er da gemütlich in seiner Badewanne. An dem Tag war es recht warm, und so kam eine erfrischende Abkühlung gerade recht.

Aufgenommen im Wildpark Lüneburger Heide

Comments 101

  • Alfred Photo 08/10/2023 11:52

    Knuffig und neugierig
    Klasse das Portrait. Sehr schön Meister Petz eingefangen.

    VG
    Alfred
  • Josef Schließmann 03/10/2023 11:56

    Herrlich dieser Blick des Bären, sehr schön hast du ihn abgelichtet.

    LG Josef
  • Monika Arnold 01/10/2023 0:26

    Eine fantastische Szene von den Bären liebe Sabine.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • W.H. Baumann 29/09/2023 20:28

    Ein Bild dieser Zoo-Serie besser und beseelter als das Andere. Soviel Ausdruck in den Gesichtern der Tiere muß man erst mal so gekonnt einfangen. Ganz großes Fotokino!
    LG und ein schönes Wochenende
    Werner
  • Fotosüchtig 28/09/2023 20:27

    Deine Bildtitel und Begleittexte sind ebenso treffend und exzellent wie die Fotos selbst! Gruß Horst
  • Fidibauer 28/09/2023 11:04

    aha, dieser Bursche geht der Sache also richtig auf den Grund - auch wenn das Wasser diesmal von oben kommt :-)
    lg Fidi
  • enner aus de palz 27/09/2023 16:11

    Das scheint ja ein toller Park zu sein, Der Blick ist herrlich, du hast ihn mit dem Blick zum Wasserfällchen perfekt ins passende Format gestellt.
    LG Rainer
  • Kerstin Püttmann 27/09/2023 14:43

    Du hast recht, der Blick spricht Bände! Aufmerksam betrachtet er das Wasser und macht sich dabei so seine Gedanken :-) Liebe Grüße von Kerstin
  • Annegret H. 26/09/2023 15:45

    Den vielsagenden Blick hast du herrlich einfangen können
    LG Annegret
  • philipp52 26/09/2023 10:22

    witziger Titel zum herrlichen Bild
    LG Philipp
  • Rullma 25/09/2023 17:01

    Ein Prachtexemplar, das auch ich kenne, aber noch nie so fotogen vor die Linse bekommen habe.
    LG Marie
  • Blula 24/09/2023 22:42

    Sehr gut, wie Du diese Szene ins Bild genommen hast, und der Titel passt so richtig. 
    LG Ursula
  • Bilderkram 24/09/2023 21:52

    Da hat er sich für Dich sehr gut in Pose gesetzt.
    LG Susanne
  • Denis- 24/09/2023 17:56

    Toute la puissance en image
  • diesunddas 24/09/2023 8:29

    schöner Blick wie er zum Wasser schaut -
    schön dieser Park - gruß Vilja
    und bitte kein Danke zurück wenn ich geschrieben habe -
    nett von Dir  aber nicht nötig -
    danke - gruß Vilja
    • Sabine Junge 24/09/2023 11:19

      Da hast du von meiner Seite nichts zu befürchten. ich denke, viele legen auch nur Wert auf schriftliche Danksagungen, um ihre Kommentare zu verdoppeln. Mit echter Freundlichkeit hat das jedenfalls beileibe nicht immer etwas zu tun. Ich verzichte grundsätzlich auf sowas... und schreibe auch nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Also: Ich bin da wirklich ganz nah bei dir, liebe Vilja!