Back to list
A Beautiful Night

A Beautiful Night

2,759 8

Die Bommel


Free Account, gerutscht

Comments 8

  • Prima Wetter 04/12/2007 19:54

    das gefällt mir. wirklich. hat was
  • Mango Mandarin 27/12/2006 22:49

    Das ist ganz wunderbar schön ... hmmm ... fein ... fein ... fein ...
  • Robin Z. 27/10/2006 18:40

    so ernst war das doch auch nicht gemeint.
    Naja ein gutes bild macht es auch nicht aus, das man was sieht.
  • Die Bommel 27/10/2006 15:41

    @ robin z.:
    ja war es, hab vorher extra ganz lieb gefragt...
    außerdem sieht man doch gar nichts...
  • Robin Z. 27/10/2006 13:35

    na ob das modell damit einverstanden war? Ich mag das Bild ;)
  • Madame Zucker 24/10/2006 19:35

    das ist auch so zum heulen wundervoll
  • Nadja Wennike 24/10/2006 19:19

    Ah, verdammt. Ich fühl mich grad sowieso schon komisch... Und durch dieses Bild noch viel mehr... Also, positiv komisch. Es ist so... ich kanns nicht beschreiben. Voller Liebe. Oder nur Spaß. Oder was auch immer... was der Titel halt sagt... 'a beautiful night'...
    Ich lass das wohl besser mit dem Versuch zu erklären, was ich sagen will. Aber ich mag das Bild. Und es hat mich irgendwie berührt, was nicht oft vorkommt.
  • elle.elle 24/10/2006 18:53

    wunderschön.

Information

Section
Views 2,759
Published
Language
License

Public favourites