Back to list
9.Stock und ich bin nicht schwindelfrei ....

9.Stock und ich bin nicht schwindelfrei ....

1,162 3

9.Stock und ich bin nicht schwindelfrei ....

Meine alltägliche Arbeitshöhe .... hoch hinaus eben .... und etwas sehr eigen im Aufnahmeblickwinkel. Genauso wie die Klinik, in der ich meist viel zu viel Zeit verbringe ....

Es ist eine Uniklinik - es ist das UNIKUM .....


konstruktive Kritik erwünscht, Anregungen gern gesehen .....


lg@all

Comments 3

  • Anke F. 30/06/2006 11:27

    Hallo,

    vielen lieben Dank für all Eure Anmerkungen *freu,freu*

    @Bernd - ich glaub nicht, dass Du die Möglichkeit haben wirst so hoch hinauf zu kommen. Aber ich mag Dir dennoch sagen, wie ich dort hinaus gekommen bin - ich bin einfach zum Fenster so halb raus - naja Höhenangst ist dann wohl für diese Aufnahmen nicht so recht Motivation .... aber mir haben so an den Tagen zuvor die Spiegelungen gefallen - da konnte ich dann doch nicht wiederstehen ....

    @Angela - freu mich dass es Dir gefällt ....

    @Romana - leider ist da nichts zu machen ausser Du würdest schwebend darüber hängen ....*lach* - aber selbst dann wüsste ich es nicht, wie man es besser gestalten soll .... dadurch das eine Seite direkt offen und die andere lediglich die Spiegelung dessen wiedergibt ( kann doch nicht an den Patientenzimmern vorbei laufen .... *kopp schüttel* ) ist wohl bei meiner Angst wohl nix besseres zu erwarten .....
    Danke dennoch für den Hinweis ....

    Auch Dir und allen anderen einen schönen Start ins WE wünschend,

    Anke
  • Micaela Abel 30/06/2006 9:06

    Hallo meine Liebe, schön, dass du dich mal wieder freibaggerst :) ich freu mich schon auf deine Arbeiten :)

    Gefällt mir gut, die Idee und auch die rechte Seite ist "locker". Links ist es mir ein wenig zu kompakt. Durch die Perspektive erscheint es wie ein schwarzer Block. Könnte man da etwas mit Tiefen und Lichtern machen?
    Traumhaften Wochenendgruss
    Romana
  • Angela J. 30/06/2006 8:49

    Klasse Perspektive, super Bildgestaltung! Mir gefällt es!
    LG Angela