Back to list
99 222 im Bf. Straßberg

99 222 im Bf. Straßberg

2,876 5

99 222 im Bf. Straßberg

Die 222 wartet im Bahnhof Straßberg auf die planmäßige Abfahrtszeit. Im Hintergrund der Schuppen der Bahnmeisterei. Vor dem Schuppen steht ein Schienenfahrrad der Marke "Weinert".

Comments 5

  • R. Scotland 05/09/2008 8:26

    Hallo Thorsten,
    Danke für die Blumen ... Perfekte Patinierung - bin ich mir nicht so sicher. Bei Gelegenheit kommt hier auch mal wieder was in Farbe. Oder im "Schmalspurtreff", kennst Du glaube ich auch. Ggfs kann man dort Details austauschen, ist hier glaube ich nicht so angebracht.

    Gruß
    Scottie
  • R. Scotland 01/09/2008 19:40

    @ PiMa
    der Maßstab ist 1:87

    Gruß
    James
  • Thorsten Weber 01/09/2008 18:32

    Hallo Scotti,
    wieder ein perfektes Bild und natürlich auch wieder perfekter Modellbau. Habe schon öfter (neidisch) auf deine Bilder geschaut und gedacht, wie macht er das nur. An diesem Standart werden meine Harzmodule nie herankommen. Den Bahnhof Straßberg habe ich auch gebaut. Ausgangspunkt ist bei mir Gernrode,- Alexisbad meine Dauerbaustelle. Hoffe auf weitere Bilder von dir, bitte auch mal in Farbe, um etwas von der perfekten Patinierung deiner Fahrzeuge abschauen.

    Gruß

    Thorsten
  • Sandhöfer 01/09/2008 18:27

    Super ...Anlage und Foto....wie immer !
    Gruß aus Mannem
  • PiMa 01/09/2008 15:27

    Sehr schönes Bild! Jetzt bleibt natürlich die Frage nach dem Maßstab nicht aus, den kann ich ob der vielen zierlichen Details(z.B. das Fahrrad im Vordergrund) nicht wirklich zuordnen.
    VG Pierre