Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

7. Tag - Besuch bei Fidel - Fischen am See

Ich habe gerade mit Sophie telefoniert.
Ihr gefällt es bei Fidel bombig und sie ist überglücklich.
Sie hat sich auch gefreut, dass Louisa mit im Baumhaus übernachten durfte.
Gestern hätten sie zu dritt einen wunderbaren Tag erlebt
und der Fidel hat ihnen gezeigt, wie man Traktor fährt.
Das wäre voll cool gewesen.
Louisa ist heute auch noch da und sie wollen zusammen angeln gehen.
Der Fidel kennt da einen super See.
Louisa nervt nämlich laufend,
dass sie so einen Appetit auf ein knusprig gebratenes Schollenfilet hat.
Ansonsten wäre alles im grünen Bereich und Fidels Mamadosie ist auch super lieb.
Ich soll mir keine Sorgen machen.

************************
Ich bedanke mich bei ulrike krampitz dass ich ihr Foto
für meine Serie verwenden durfte.
************************

- Fortsetzung folgt -

5. Tag  - Besuch bei Fidel - Louisa kommt zu Besuch 1
5. Tag - Besuch bei Fidel - Louisa kommt zu Besuch 1
Astrid Wiezorek


5. Tag - Besuch bei Fidel - Louisa kommt zu Besuch 2
5. Tag - Besuch bei Fidel - Louisa kommt zu Besuch 2
Astrid Wiezorek


5. Tag -Besuch bei Fidel - Louisa bleibt über Nacht
5. Tag -Besuch bei Fidel - Louisa bleibt über Nacht
Astrid Wiezorek


6. Tag - Besuch bei Fidel - Fidels Oldies
6. Tag - Besuch bei Fidel - Fidels Oldies
Astrid Wiezorek


7. Tag - Besuch bei Fidel - Fischen am See
7. Tag - Besuch bei Fidel - Fischen am See
Astrid Wiezorek


Comments 20

  • Inge Köhn 08/03/2017 21:40

    Fidel hat es wirklich nicht leicht - hoffentlich fängt er bald einen Fisch
    LG Inge
  • bri-cecile 08/03/2017 19:03

    Tja, Besuch kann ganz schön anstrengend sein!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Ga Schü 08/03/2017 15:24

    Ich finde, dass die beiden Mädels ganz schön dreißt sind. Der arme Fidel gibt sich so viel Mühe. Das ist nicht fair. ;-)
    LG Gaby
  • Steffen°Conrad 08/03/2017 8:33

    Ach er hats nicht leicht mit den Liesen;-))
    vgsteffen+cats
  • mathias.b 07/03/2017 23:38

    hach ist das superschön, in trauter zwei...äh..dreisamkeit beim angeln, ich bin fest davon überzeugt das fidel schon einen fisch gefangen hat,
    was fidel so alles tut für die mädels, die werden ja nach strich und faden verwöhnt, er hat wirklich an alles gedacht.......
    (oder ist sophie am ende doch los geflitzt und hat dosenfutter gekauft )

    astrid, das ist wieder so wunderschön geworden, herrlich die vielen details....man ist nur am kucken....
    .....und die schlapphüte sind echt der hammer :-)) ich könnt mich kringeln...
    liebe grüße

    ps. wegen louisa´s beinen, also ich kann da nix ungewöhnliches entdecken, vielleicht ein bisschen schlank...aber krumm ??...nö....
    :-))
  • Corinna Lichtenberg 07/03/2017 23:14

    Na also, ist Luisa doch noch da! Und der brave Fidel angelt auch noch für alle Drei, er ist schon ein toller Bursche!
    Liebe Grüße Corinna
  • † Ingrid Sihler 07/03/2017 20:23

    Und Fidel, hat es geklappt, sind die Mädels satt geworden
    und liegt Ihr schon wieder in Euren Kuschelbettchen:-)))

    LG Ingrid
  • ReinholdU 07/03/2017 17:47

    Astrid, die Mühe, die Du Dir hier machst ist umwerfend. Aber, ich glaube, Dir macht das auch selbst viel Spaß. Die vielen Kleinigkeiten, die man auf den Bildern sieht sind alle so echt, und die drei Miezen.....,
    da kann man nur staunen. Sie sind so süß.
    Ich danke Dir, dass Du uns so viel Freude machst.
    VG Uli
  • † Ingrid Sihler 07/03/2017 13:55

    Bin ja mal auf den Hecht gespannt, den uns der Fidel sicher morgen präsentiert:-)))
  • Brigitte Niestrath 07/03/2017 11:56

    @ Ingrid
    Puhhhhh, schweißvonderstirnwisch ;-))))))))))))
    Ich mußte jetzt so lachen ;-))
  • † Ingrid Sihler 07/03/2017 11:52

    @Gitti
    das war aber eine scharfe Kurve:-)))
  • Brigitte Niestrath 07/03/2017 11:50

    @ Ingrid
    Ich mein doch vegane Mäuse, aus Tofu, lach ( puh, jetzt hab ich nochmal die Kurve gekriegt ;-)) Es gibt ja auch schließlich kalorienarme Mäuse, warum nicht vegane, lach
    @ Astrid
    Von wegen Modelbeine, lach, wenn die manchmal im Zimmer steht, könnten wir uns kaputtlachen, hier ist sie ja noch ziemlich klein, aber die Beine sind zum Gegensatz zu Sophies Beinen sehr, sehr dünn und etwas krumm, das sieht zum schreien aus ( ja ich weiß, meine Beine sehen auch nicht toll aus ) lach
  • † Ingrid Sihler 07/03/2017 11:49

    Vielleicht hat der Fidel ja schon ein paar Fische in der Kühltasche mitgebracht und während die beiden noch quatschen, mogelt er sie
    ihnen einfach unter, egal, Hauptsache sie werden satt:-)))
  • Astrid Hallmann 07/03/2017 11:38

    @Gitti, Ingrid
    das mit den Beinen sehe ich auch erst jetzt
    Ich kann mir die Bilder immer wieder ansehen und es ist immer was Neues zu sehen.
    Luisa hat ja richtige Modelbeine, lach.

    .
  • † Ingrid Sihler 07/03/2017 11:33

    @Gitti
    das mit den Mäusen vergessen wir ganz schnell:-))))
    und ja, mit den Beinen, das sehe ich jetzt erst, lach:-))))