Back to list
7 auf einen Streich!

7 auf einen Streich!

13,255 62

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

7 auf einen Streich!

Amselmann, das geht nicht gut! Ungläubig gucken die Stare den tollkühnen Amselmann an. Hat er den Verstand verloren? Nee, als der erste Star mit dem Schnabel vorstößt, kratzt der Schwarzrock die Kurve. Spannend war das allemal.

Comments 62

  • Jänkyboy 29/01/2017 22:43

    traumhafte Bilder hast du zu zeigen, da wird ich ganz still und freu mich über die tollen stories und die rattenscharfen Fotos, ich wünschte, mir gelänge auch mal nur ein so tolles Bild ...
    Ein ganz großes Kompliment für dich !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • † dannpet 27/03/2015 14:15

    Ein wunderbar klangvolles Foto, so lebendig und voller Farbe...
  • Vogelfreund 1000 17/07/2014 22:20

    Über deine Fotoarbeiten kann ich nuir staunen .
    Tolle Fotos von außergewöhnlichwen Momenten.
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 24/06/2014 11:43

    Sieht nach einer Lehrstunde aus :-)
    Eine tolle Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • troedeljahn 15/04/2014 7:47

    Wie schön ist das denn? Grandiose Aufnahme. bzw Gestaltung.

    VG Wolfgang
  • Heide G. 07/04/2014 19:23

    du und deine herrlichen Vogelfotos! Jedes einzelne ein Gedicht!
  • Simone Kamm 14/02/2014 18:14

    du hast ja fantastische Vogelaufnahmen die immer kleine Geschichten erzählen, die schaue ich mir mal nach und nach ganz in Ruhe an.
    Grüße Simone
  • Urs Schmidli 11/02/2014 16:51

    Ein Wahnsinn`s Bild!! Ich frage mich immer wieder wie machst Du das??
    LG Urs
  • FotoSistaMarina 18/08/2013 22:07

    ...klasse ! :)
    LG*Marina*
  • Tobias Städtler 13/08/2013 21:45

    Versuchen kann man es ja mal ;-))
    Eine herrliche Szene und klasse, gleich so viele Stare auf einmal. Ihre Perlen und der farbige Schimmer im Gefieder kommen schön heraus.
    Solche Aufnahmen sieht man nur bei dir.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Heide G. 24/06/2013 6:35

    eine süsse Vogelgeschichte!
  • Anoli 23/06/2013 20:03

    Diese Szene ist ja unglaublich!! *g*
    Schon allein so eine Menge an Staren habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. ;-))))
    Fav!!
    LG Ilona
  • Jockel-Zwockel 23/06/2013 11:58

    Gestochen scharf was für eine Hammeraufnahme:-) sehr gelungenes Bild in allen Bellangen SPITZENMÄßIG

    LG Jockel
  • Editha Uhrmacher 27/05/2013 8:04

    die szene ist mal wieder hammermässig....halt ein echter
    straube.
    gruss editha
  • Jens Irrgang 05/04/2013 22:01

    toll!!! geduld und können zahlen sich aus.sehr schönes foto!lg