5.07.18...21 Uhr 50 vor meiner Haustür.

Nach dem Gewitter riss der Himmel noch einmal auf. Meine Schuhe, sahen danach nicht mehr so gut aus, der Acker war total matschig.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Comments 29

  • Rosenzweig Toni 22/07/2018 22:32

    Hallo Rainer
    Eine tolle Tiefenwirkung und Farbwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Jürgen Hamela 10/07/2018 12:54

    Der Vordergrund zieht einen förmlich in diese fantastische Lichtstimmung.
    Gruß
    Jürgen
  • struz 09/07/2018 21:26

    Diese Himmelsfarben sind fantastisch schön.
    Diese abgeernteten Felder sind in diesem Jahr besonders früh zu sehen.
    Gruß Struz
  • Eric mit c 09/07/2018 11:34

    Ein wahrlich prachtvoller Abendhimmel - diese Farben haben etwas Magisches! In Verbindung mit dem Feld und den Strohballen ergibt das eine sehr stimmige Aufnahme. Beste Grüße, Eric
  • Josef Schließmann 09/07/2018 9:03

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • ALLWO 07/07/2018 11:25

    Was für ein unglaublich packendes " Himmelsschauspiel " in den herrlichsten
    Rottönen .. Beste Grüße vom Wolfgang mit viel fotografischer Freude über
    dieses Ergebnis
  • ralf mann 07/07/2018 8:02

    Glück gehabt, mit der 'Goldene Stunde', die ja nur ca. 30 Minuten währt. Gruß Ralf
  • Willi W. 06/07/2018 14:20

    Man muss es einfach in Kauf nehmen das die Schuhe matschig werden. Wenn so eine tolle Aufnahme dabei rauskommt ist es allemal eine Runde Schuhe putzen wert.
    Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi
  • Tom Scotch 06/07/2018 1:12

    Ach Rainer. Das ist doch einfach der Wahnsinn was du hier wieder fotografiert hast. Es mach mich fertig, dass du immer wieder solche Szenen findest und ich suche und suche und finde es nicht. Die Farben hier sind spitze. So stelle ich mir unter andrem das Pardies vor.
    LG Tom
  • Gusti Brodmann 06/07/2018 0:48

    Solche Momente muss man auskosten, eine sackstarke Stimmung hast Du hier fotografiert.
    lg Gusti
  • Klaus-Peter Beck 05/07/2018 22:36

    Unglaublich!
    Erstens eine wahnsinns Komposition und zweitens eine atemberaubende Stimmung.
    Man möchte sofort an Ort und Stelle sein. Ich spüre die Ruhe und Einsamkeit.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernhard Kuhlmann 05/07/2018 22:13

    Freu dich, das dein Haus bei dem Feuer in in Flammen aufgegangen ist ! lach
    Das sieht schon wirklich besonders aus und bekommt man so nicht alle Tage zu sehen .
    Gruß Bernd
  • Torsten Hartmann Photography 05/07/2018 17:40

    Wow was für eine geniale Szenerie. Besser hätte man die schönen Strohballen nicht in Szene setzen können. Klasse Aufnahme von dir!
  • Thomas Zurek 05/07/2018 16:38

    Du zeigst uns einen herrlichen Sonnenuntergang, die Farben und Schärfe
    sind TOP. Auch toll das die Linien alle zur Mitte laufen und als Eckläufer beginnen.
    LG Thomas
  • homwico 05/07/2018 16:10

    Eine herrliche Abendröte! Bei euch ist schon geerntet.Bei uns steht das Korn noch.Kommt durch die naturbelassene Dunkelheit des Bildes eine schöne Stimmung auf.
    LG
    homwico