Back to list
50/50 aus Rail-Perspektive

50/50 aus Rail-Perspektive

1,613 7

Steffen T. Meyer


Free Account, nem Nest

50/50 aus Rail-Perspektive

Session auf der Miniramp in Wiesbaden.. is schon n Paar Wochen her.

350D f/5,6 1/60s @ 125mm bei ISO100, aufgelegt

Danke Jungs hat Spass gemacht..

Comments 7

  • Martin C. Graetz 29/08/2006 23:15

    dann nimm in farbe auf und dann kanalmixer ;) gibt ne dynamischere tonung

    LG
    MG
  • hosentaschen knipse 29/08/2006 14:29

    die bewegung ist sehr cool!
  • fròllein strickródt 29/08/2006 2:34

    Ja immer dieser sch*** autofokus wenn man ihn nich gebrauchen kann ;)
    aber is echt richtig schön geworden!!

    mfg,
    sarah
  • Steffen T. Meyer 28/08/2006 21:57

    @Petra: Dank dir für den Comment sowas hört ne fotoseele doch gern:-)
    @MissEs TschuulidoO & Martin: Danke für den Comment.. @ Danke fürs treue anmerken:-) hab meine neue Kamera natürlich an dem Tag ausprobiert wo zufällig 3 deutsche Skate Pros da waren.. der Rest der Session ist leider unscharf.. scheiß autofokus..

    @Nachtrag an Martin: mir fällt da ein, dass ich die ganze Session in S/W aufgenommen hab .. also nix mit Kanalmixer
  • Martin C. Graetz 28/08/2006 21:56

    zu mittig angelegt würd ich mal behaupten, nimmt die spannung aus dem Aufbau und der sonst spannenden Perspektive.
    Die SW Tönung könnte dynamischer sein.
    Wandels doch mal per kanalmixer um.

    LG
    MG
  • MissEs TschuulidoO 28/08/2006 21:47

    ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.. eigentlich nicht shlecht abr irgenswie auch ein bisschen langweilig.. und jaa.. hätte diese foto unter der sektion sport eingeteilt.

    mg
  • Petra. M. 28/08/2006 21:26

    halihalo,
    fette perspektive und bewegung gut festgehalten.
    gefällt mir;) gruss