Back to list
3 X Farbe und Meer

3 X Farbe und Meer

2,194 28

Eckhard Klöckner


Free Account, Pohlheim

3 X Farbe und Meer

Diesmal zeige ich Euch die schon bekannte Anlage in Lauvsnes von der anderen Seite, ganz in knalligen Farben, dank Sonne von dieser Seite. Ich zehre im Augenblick sehr von den Sommerurlaubsbildern, da es in der letzten Woche mal wieder sehr viel Arbeit gab.
D200 mit Nikon 18-70mm bei 31 mm
ISO 200
1/350 sec. f. 9

Comments 28

  • Margot Bock 11/03/2010 12:09

    ein herrliches bild
    lg margot
  • SchwedenSabine 21/02/2010 21:01

    Klasse, sehen toll aus die farbenfrohe Häuschen...sehr schön von dir abgelichtet.
    VG Sabine
  • Müller Anita 08/02/2010 19:58

    Sehr schön Farbenfroh. Tolle Spiegelung.Auch der Blickwinkel ist Top.
    LG Anita
  • Peter Lohmberg 29/11/2009 17:03

    Toller Bildaufbau, sieht klasse aus mit den knalligen Farben.
    LG Peter
  • kamerablick 22/11/2009 19:36

    ein Aufnahme, bei deren Betrachtung man gute Laune bekommt...herrliche Farben u. eine schöne Spiegelung!
    vg claudi
  • annegretfunk 21/11/2009 15:16

    ein sehr schönes Foto !!!
    vg
  • Dieter Craasmann 20/11/2009 9:45

    Eigentlich sieht man diese Farbenvielfalt ja nicht so
    oft in Norwegen, aber da haben sie wohl auch etwas
    umgedacht.
    Das sieht jedenfalls wunderschön aus in diese
    schöne klarem Licht und mit der Spiegelung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • RonaldJ 12/11/2009 21:54

    Ich zehre auch immer noch von meinen Norwegen-Urlaubsbildern, und das wird sicher noch eine Weile andauern. Herrlich hast Du diese 3 leuchtenden Gebäude eingefangen, das Bild ist ein landschaftlicher Genuss.
    vg Ronald
  • Rennbus 09/11/2009 23:51

    Feine Spiegelung und tolle Farben. Ich mag diese norwegischen Häuser.
    lg Reinhard
  • n o r B Ä R t 09/11/2009 12:40

    Besitzt eine tolle Farbigkeit dein Bild. Schön auch das Licht und die Spiegelung !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Lanti 07/11/2009 20:18

    Ein Bild mit ganz fantastischen Farben, und einer klasse Schärfe. Sehr gut gelungen
    Viele Grüße
    Lanti
  • islay mist 07/11/2009 16:31

    passen gut zueinander die drei....;-)

    lg olaf
  • Eckhard Klöckner 07/11/2009 16:17

    @J.Und J.Mehwald: Wenn man weiß mitzählt sind es 4 Farben, und wenn man die Farbabstufung hellblau des Himmels mitzählt und natürlich die Brauntöne ... - klar, da habt Ihr Recht!
    Gruß Eckhard
  • Manfred Herling 07/11/2009 15:25

    ich zehre auch an diesen Sonnenschein-Fotos ( man braucht nur aus dem Fenster zu schauen ).
    vg Manfred
  • Detlef Schieberle 07/11/2009 11:58

    Ein herrliches Bild in jeder Hinsicht.
    vG Detlef