Back to list
25.03.2020 Mittwochsblümchen aus Eis :-((

25.03.2020 Mittwochsblümchen aus Eis :-((

3,790 11

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

25.03.2020 Mittwochsblümchen aus Eis :-((

Sollte eigentlich zum Gießen verwendet werde :-((

Comments 11

  • sabiri 26/03/2020 21:51

    Und ich wollte den Außenwasserhahn schon betriebsfertig machen. Gott sei Dank hab ich nicht wir hatten auch strengen Frost!
    Klasse ins Bild gebracht!
    LG Gerhard
  • SINA 26/03/2020 10:14

    Eisige Kälte auch hier 
    irgendwie auch angenehm 
    man hat das Gefühl besser durchatmen zu können

    Atmosphärisch schön dein Foto
  • tinchen49 26/03/2020 8:02

    der Winter hat noch einmal Grüß Gott gesagt. Deine wunderschöne Aufnahme ist der Beweis dafür
    lg tinchen
  • W.H. Baumann 25/03/2020 19:53

    Habe meine Regentonnen auch schon - vermutlich etwas voreilig - wieder aktiviert. Man sieht das Ergebnis ;-). Andernorts blühen jetzt schon die Kirschbäume. Gut, daß wir hier damit - viel - später dran sind. So ist das...
    VG Werner
    • guenterfrisch 25/03/2020 20:00

      Vielleicht gibt es doch noch irgendwo einen Eiswein. Bei der Vogelsburg ( Mainschleife haben sie die Apfelbaumblüten mit Wasser besprüht um ein Erfrieren zu verhindern.Wird unter dem Eispanzer nicht kälter als 0 Grad
    • W.H. Baumann 25/03/2020 22:42

      Das wird mittlerweile fast zur jährlichen Prozedur. So wie dann die extreme Trockenheit dort im Sommer.
  • Wolfgang1694 25/03/2020 19:30

    .....
    na dann gibt es heute Eiswürfel zum Gießen, da braucht man dann keine Kanne.. 
    VG Wolfgang
  • Constantin H. 25/03/2020 19:07

    Kaum zu glauben! Hier im nördlichen Tiefland war's schon frisch, aber derart kalt dann doch nicht. Gut gezeigt! LG, Constantin
  • Natur-Fan 25/03/2020 17:53

    Cool, paßt bestens zum heutigen Blümchentag.
    VG Astrid

    Mein heutiger MiWo-Beitrag!
  • hsvision 25/03/2020 17:32

    :-)))
    Schön gesehen die Blütenstrukturen im Eis.
    Ein interessanter und sehenswerter Beitrag zum Thementag. 
    Wünsche Dir schöne und gesunde Restwoche. 
    Grüße von Henryk 
    Mein Mittwochsblümchen 
    Spring Impression
    Spring Impression
    hsvision
  • Vitória Castelo Santos 25/03/2020 17:29

    Top Doku!