Back to list
20221218 Schattenwurf zur Mittagszeit

20221218 Schattenwurf zur Mittagszeit

7,159 19

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20221218 Schattenwurf zur Mittagszeit

Aufgenommen am 18.Dezember im glitzernden Schnee bei klirrender Kälte.
Winterzauber pur.

Comments 19

  • Impressionen vom Niederrhein 16/03/2023 10:43

    Ganz großes Kino Günter!!!
    Eine wunderschöne Winteraufnahme in diesem tollen Licht bestens fotografiert!
    Liebe Grüße Helmut
  • dadiet 09/01/2023 9:52

    Eine wunderschöne und zauberhafte Winterlandschaft mit
    einem beeindruckenden Schattenwurf.
    Leider haben wir das hier bei uns in diesem Winter nicht
    gehabt, außer ein Paar Tage mit Raureif.
    Liebe Grüße Dieter und auch Dir und Deiner Familie
    ein gesundes und friedvolles Neues Jahr.
    • guenterfrisch 09/01/2023 11:05

      Danke 
      Ich kenne das von Kindesbeinen an.
      Früher wirtschaftlich eine harte Zeit aber jetzt mit Internet und  Langlaufskiern einfach schön 
      GÜNTER
  • Andy W. aus W. 24/12/2022 16:37

    Das wäre jetzt zu Weihnachten echt toll, aber bei uns ist es ganze 9Grad warm. Eine schöne und friedvolle Weihnachten. LG Andy
  • Frank G. P. Selbmann 24/12/2022 11:52

    ein wunderbares licht- und schattenspiel, lieber günter! glückwunsch!
    liebe grüße von franKS
  • hsvision 24/12/2022 10:51

    Ein herrliches Foto mit einer wunderschönen Winterlandschaft.
    Lieber Günter,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
    Grüße von Henryk
  • tinchen49 19/12/2022 7:51

    im Winterlicht bestens von dir in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Traumbild 19/12/2022 6:53

    So gefällt mir der Winter. Warm gekleidet zum Spaziergang nach draußen, die Schönheit genießen und danach ins warme Zuhause einkehren. 
    LG Claudia
  • Constantin H. 18/12/2022 21:48

    Fantastisches Schattenspiel auf dem weißen Laken. LG, Constantin
  • sabiri 18/12/2022 19:57

    Ein fantastisches Licht/Schattenspiel!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage bis Weihnachten!
    LG Gerhard
    • guenterfrisch 18/12/2022 20:06

      Danke 
      ohne die milderen Temperaturen könnte ich gar nicht nach Dinkelsbühl ( Heizung würde einfrieren)
      Euch auch geruhsame Vorweihnachtszeit. 
      GÜNTER
  • SINA 18/12/2022 19:47

    Ganz fein und stimmungsvoll Günther ……
  • W.H. Baumann 18/12/2022 17:56

    Fantastisch. Besonders gut mit dem Schattenwurf der Bäume präsentiert. Bin heute zeitig aufgestanden und habe eine Winter-Morgenlandfahrt durch die Gegend gemacht. Das war die Steigerung der ganzen Raureif-Woche. Mehr ging nicht.
    VG Werner
    • guenterfrisch 18/12/2022 18:07

      Und ich habe gestern und heute mit Schlappen an den Füßen fotografiert ( echt- kein Witz)
      dicke Sohle  mit gutem Grip .
  • T. Schiffers 18/12/2022 17:06

    wow...besser kann man die winterstimmung nicht präsentieren...da habts aber ordentlich winterwonderland...neid..tino
    Jahresrückblick 2022 Vol. 3
    Jahresrückblick 2022 Vol. 3
    T. Schiffers
    • guenterfrisch 19/12/2022 20:59

      Ganz verstehen kann ich bei diesem Klimawandel diesen Motorsport nicht mehr.
      Aber des Menschen Wille ist sei Himmelreich
      Top Aufnahme
      GÜNTER
    • T. Schiffers 19/12/2022 21:08

      ... aber wo würden dann solch eventuelle verbote anfangen und aufhöhren...beim reisen, bei den suvs, bei den vielen geliebten hobbys die irgendwo fast alle mit konsum und umweltverschmutzung zusammenhängen...??? da darf sich dann jeder gerne mal an die eigene nase packen und sein leben und handeln überdenken...schwierige sache...oder net...???  tino
  • Wolfgang Linnartz 18/12/2022 16:42

    Das ist die schönste Seite des Winters, einfach zauberhaft! Klasse Beitrag zum Projekttag „Sonntag mit Sonne“.

    Hier ist mein Beitrag zum Thementag:

    Ein stundenlanger...
    Ein stundenlanger...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Frank Lamberty 18/12/2022 16:30

    Sehr gut gesehen, klasse.
    LG Frank

Information

Sections
Folders sonntag mit sonne
Views 7,159
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A510F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/6061
Focus length 3.7 mm
ISO 40

Public favourites