Back to list
20200814 Abgeerntet und damit freier Blick zur Ökoausgleichsfläche

20200814 Abgeerntet und damit freier Blick zur Ökoausgleichsfläche

11,737 11

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20200814 Abgeerntet und damit freier Blick zur Ökoausgleichsfläche

Ohne diese vorgelagerte Ökoausgleichsfläche würde der Wald einen bedauernswerten Anblick bieten

Comments 11

  • Traumbild 23/08/2020 19:23

    Ein gelungener Bildaufbau, die Straße sm Rand macht dich gut. Mein Blick schweift über deine gezeigte Landschaft. Diese Ausgleichsflächen sind sehr wichtig.
    LG Claudia
    • guenterfrisch 23/08/2020 19:29

      Die Straße am Rand war mal Teil der Bundesstraße 2  (man glaubt es kaum) und ist jetzt unsere Einfahrt zu den Häusern
      die neue Straße oberhalb ein guter Schutz bei Starkregen
  • W.H. Baumann 15/08/2020 23:33

    In ein paar Tagen gibt´s da oben nach dem Regen vielleicht Schwammerln. Wenn´s da welche gibt...
    Man müßte mit dem Photoshop einen Rhönradler einkopieren ;-).
    VG Werner
  • L. Volm - Fotos 15/08/2020 11:15

    Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Bildgestaltung finde ich sehr gut.
    LG
    Ludwig
  • Ele M. 14/08/2020 16:41

    Wundergang gen Gang zum Herbst gezeigt mit tollem Bildaufbau. Liebe Grüße Ele
  • tinchen49 14/08/2020 14:17

    wunderschön aus diesem Blickwinkel in Szene gesetzt. Deine Aufnahme ist aller feinst.
    lg tinchen
  • Vitória Castelo Santos 14/08/2020 13:33

    Dieses Bild ist sehr gut.
    LG, Vitoria
  • sabiri 14/08/2020 12:12

    Bei uns sind die Felder auch schon flach. Das Bild gibt so schön die wenig bewohnte Gegend fast schon Einsamkeit wieder. Diese urige kleine Landstraße läßt mich darauf kommen.
    LG Gerhard
  • Constantin H. 14/08/2020 10:03

    Feines Landschaftsbild mit schönen, natürlichen Farben - unter einem grauen Sommerhimmel. Hoffentlich geben die Wolken auch etwas her von ihrer Fracht.  Herzliche Grüße, Constantin

Information

Sections
Folders Natur und Landschaft
Views 11,737
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A510F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/292
Focus length 3.7 mm
ISO 40

Appreciated by

Public favourites